Ich möchte gerne mathelehrin werden und welches fach kann man noch studieren,damit Es nicht zu viel wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das nehmen, was dir auch Spaß macht uns gefällt. Nicht jede Uni bietet jede Fächer an und bei manchen (Kunst, Musik, Sport...) musst du einen Eignungstest bestehen.
Man kann nicht sagen, dass ein Fach leichter ist wie ein anderes. Es kommt darauf an, was man gut kann und selbst als "leicht" empfindet. Du wirst mit jedem Fach die selbe Stundenanzahl und die selbe Anzahl an Klausuren haben. Denk auch daran, dass du nicht nur die 2 Fächer studieren wirst, sondern auch noch die Grundwissenschaften.
Ich würde dir nur kein Deutsch raten, da deine Grammatik und Rechtschreibung wirklich nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik, geschichte, kunst, sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte,Gemeinschaftskunde oder Naturphänomene 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?