Ich möchte gerne mal meine Freundin an die Brüste fassen, weiß aber net wie ich es machen soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sie einach fragen ob es ok ist mein ex hat mich auch gefragt ob er es darf und ob es ok ist und ich fand es tausend mal besser als wie wenn er es einfach so machen würde...also ich würde sie einfach fragen ^^

Hier gibt es keine Anleitung zu sexuellen Handlungen mit 13jährigen. Nach dem Gesetz ist das noch ein Kind!

Vorher mal um Erlaubnis fragen, sonst kann es sein, dass du eine gewischt bekommst

also sie einfach fragen ob es ok 

darf cih deine brüste anfassen xD

0

Wie alt bist du?

15

0
@philnue

15 Jahre - 13 Jahre, das ist in diesem Alter schon ein echter Unterschied. Das Mädel zählt noch als Kind. Zudem, wenn du deinen Willen hast, wirst es dir bald nicht mehr reichen. Somit geht sie das größere Risiko ein.

Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass du nicht zu den Burschen gehörst, die das Mädel abschießen, wenn es nicht willig ist und Zeit braucht.

Du solltes liebevoll und fantasievoll mit ihr knubbeln. Dabei laß die "verbotenen" Zonen aus. Wenn sie dann selber signalisiert, dass sie mehr möchte, oder es dir regelrecht erlaubt, dann ....

Ach, ein Punkt ist mir noch wichtig: Ein Gentlemen genießt und schweigt. Auch wenn sie nicht will oder mal später Schuß ist. Was bei diesem Thema gelaufen ist bleibt zwischen euch beiden. Da wird nix erzählt in trauter Männerrunde. Dem Ruf des Mädels zuliebe!

0

kannst ja erstmal ein brett anfassen müsste den gleichen effekt erzielen

Lass es sie ist 13!

Was möchtest Du wissen?