ich möchte gerne in einer woche 5 kilo zunehmen nur wie?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich denke du redest von ''Weight Gainer''-Drinks, diese sind hauptsächlich dafür gedacht zuzunehmen allerdings werden diese eigentlich nur von Kraftsportlern genutzt da in diesen viele Proteine enthalten sind, die man für Muskelaufbau bracht ;) Also damit wirst du keine 5kilo mehr auf die Waage bringen, jedenfalls nicht in einer Woche. Versuche möglichst Kohlenhydrat reiche Produkte zu essen, diese nach einer Menge in Fett umgewandelt werden ;)

In der Apotheke bekommst du so Kaloriendrinks... Diese haben ca. 1500kcal pro 0,5Liter , dass sollte helfen. Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man nur richtig gut zunimmt und das dann auch hölt , wenn man mit sich selbst einfach mal zufrieden und glücklich ist! Wirkt besser also jede Kalorienbombe! ;-)

Deine Frage irritiert ein wenig...

Warum willst Du überhaupt zunehmen?

Unter normalen Voraussetzungen würde ich sagen, daß das nicht möglich ist, selbst wenn Du wie bescheuert ungesundes Zeug frisst. Und dann nimmst Du sicherlich nicht dort zu, wo Du's gerne hättest. Aber geh doch mal in ein gutes Fitness-Studio und laß Dir dazu einen Trainingsplan erstellen.

Ich halte das für illusorisch. Versuchs mal mit Maltodextrin Pulver aus der Apotheke, das tust Du in Getränke, Pudding, Suppen etc.. 2 Kg pro Woche sind möglich, mehr wohl nicht.

das ist glaub ich so gut wie nicht möglich, von den drinks hab ich noch nie was gehört.

ernähr dich einfach gesund und ausgewogen, und mahc viel sport damit du an muskelmasse zunimmst statt an fett (ich denke nicht dass du vorhast fett zu werden)

viel protein ist dafür wichtig --> eier, fleisch, milch...

weil ich 45kilo nur wiege..mich nicht woll fühle..ja wiegesagt habe davon gehört das es so drinks gibt..und das man davon in 1-2wochen 5kilo zunehmen kann...ich esse wirklich morgens mittags und abends und zwichen durch sowieso..

...und wovon träumst du nachts? So schnell funktioniert der Stoffwechsel nicht!

1-2 kg Schwankung pro Tag kann man durch salzreiche Kost hervorrufen. 5 g Kochsalz binden 1 kg Wasser, aber nur einen Tag lang.

ich mach wirklich alles aber es klapt nicht esse wie ein schwein könnte mansagen ..aber mein gewicht bleibt..

Schokolade, Chips und Hamburger futtern und möglichst nicht bewegen. Sollte klappen!

Buche bei mir ein Zimmer mit Vollpension wenn du nicht in einer Woche 5 kilo zunimmst ist das KOSTENLOS

einfach ganz viel schokolade und chips essen jeden tag und ganz viel süßes zeug dann geht das schon

trinke viel cola,fanta,pespi u.s.w esse viel zwischendurch und spat am abend

des macht bestimmt voll fun sich ne ganze woche fett anzufressen:D

ungesund ernähren d.h; fast food jeden tag

wart mal kurz...ZUnehmen ??

Was möchtest Du wissen?