Ich möchte gerne in einem Monat 30€ auftreiben.Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Oma im Haushalt helfen. Wenn das nicht geht bei Nachbarn fragen ob man einkaufen gehen kann oder rasen mähen. Sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schwer. Einen Nebenjob darf man erst ab 13 J. machen. Da bleibt dir wohl nur deine Eltern oder Oma, Opa usw. zu fragen ob sie da was machen können. Ansonsten: Wie sehen bei euch Ostergeschenke aus? Wäre das evtl. möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Zeitungen austragen gehen oder vielleicht in der Nachbarschaft fragen ob du Jemand helfen kannst ( Auto putzen , garten Arbeit usw ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
06.03.2016, 21:53

Zeitungen austragen darf man ab 13 J..

1

Du kannst vielleicht deine Eltern fragen ob sie dir mal etwas spendieren. Wenn du gute Noten in der Schule hast, hast du auch noch einen Vorteil. 

Ansonsten wirst du dich die 3 Monate gedulden müssen. In deinem Alter darf man leider noch keine sogenannte leichte Arbeit ausfürhren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnetschko
06.03.2016, 21:53

Das mit der Schule kann ich vergessen ich bin in der Schule eine der besten da macht es keinen unterschied wenn ich mal eine 1 schreibe


1

Also du kannst z.B.: deinen Eltern bei Aufgaben oder im Haushalt helfen das ist so mein Tipp. :)😚

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mit deinen Eltern vielleicht finanzieren sie dich ein bisschen vor.. und Ostern ist doch auch bald, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnetschko
06.03.2016, 21:52

Ich habe mit ihnen geredet.Sie sagten ich muss es selber bezahlen.Ich hatte gestern auch Geburtstag ich darf auch kein Geburtstagsgeld benutzten.Trotztdem bin ich froh das si es mir erlauben weil sie mich dabei  unterstützen aber nicht viel von filofaxs halten.☺

0

Frag Eltern oder Verwandte, wie du dir das Geld verdienen könntest. Ich hab früher den Rasen gemäht. Vielleicht könntest du Aufgaben im Haus erledigen, mit Hunden rausgehen,...was auch immer möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?