Ich möchte gerne in 2 Wochen ca. 5 kg zugenommen haben , habt ihr tippst oder gute Rezepte?

6 Antworten

Hm. Schlechte Idee. Du kannst das durch ordentlich Kalorienzufuhr sicher erreichen, aber gesund ist das sicher nicht, weil Deine Blutfette und Zuckerwerte in die Höhe schnellen werden.

Wenn Du Untergewicht hast, dann lieber "normal" essen und so auf Dauer ein paar Kilo zunehmen.

Genauso wenig, wie Hau-Ruck-Diäten beim Abnehmen gesund sind, ist zunehmen in so kurzem Zeitraum was Gutes.

Esse einfach Pasta. Jeden Tag 3 mal. Auf einmal 2 Teller. Sogar voll! Und Kartoffel, Reis. Trinke Cola. Auch Schokolade. Trinke fetthaltige Milch. Und esse nach 18 Uhr auch. Ich nehme ab dadurch, dass ich darauf verzichte ;) würde gern wie du sein :)

Morgens grosse schüssel müsli oder haferflocken mit milch
Dazu ein semmel mit nuttella butter oder salami und käse
Mittags nachtisch und lasagne pizza burger was auch immer
Zwischendrin milch und saft trinken
Nüsse essen
Nutella löffeln
Trockenfrüchte essen
Pudding milchreis babybrei griesbrei shakes smoothies essen / trinken
Abends isst du wie morgens oder mittags
Iss viele kohlenhydrate
Also brot semmel kartoffeln nudeln müsli süssigkeiten mc donalds reis

Was möchtest Du wissen?