Ich möchte gerne Hunde ausführen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eins vorweg, eine lukrative Einnahmequelle ist das in der Regel nicht.

Du kannst natürlich in Lokalzeitungen eine Annonce schalten und schauen, ob sich jemand meldet. Manche Supermärkte und andere Unternehmen haben auch "Suche.../Biete..."-Tafeln, an die du einen Zettel hängen kannst.

Ansonsten kann ich dir noch die Seite betreut.de empfehlen, dort werden derartige Dienste angeboten und nachgefragt. Ob da aber was speziell in deinen beiden Kaffs zu finden ist, kann dir natürlich keiner garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cynthia38
24.10.2012, 14:03

Kaffs?! Ort;)

Danke(:

0

Frag doch mal in der Nachbarschaft nach. Da gibt es bestimmt Menschen, die den ganzen Tag arbeiten müssen und sich freuen, wenn Du mit dem Hund zwischendurch raus gehst.

Dann kannst Du Zettel in Geschäften aufhängen oder auslegen. Vielleicht auch beim Arzt oder in der Apotheke. Da gehen ältere Menschen öfter hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cynthia38
24.10.2012, 11:04

Stimmt,gute Idee (:

Dankeschön :))

0

du kannst ja mal im tierheim fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cynthia38
24.10.2012, 10:43

Ja aber ich will ja in Schaffhausen oder in Hostenbach.Und hier gibts kein Tierheim.

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?