Ich möchte gerne Größer werden, ich bin zu klein für mein alter (17 jahre)

8 Antworten

Hallo! Eine Antwort von mir hast Du schon. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann man leider nichts dagegen machen. Es gibt inzwischen spezielle Ärzte, die anhand deinen Knochen abschätzen können, wie groß du werden könntest, wenn man dir das Wachstum nicht so beendet ist...

mit 17 jahren sollte man dann langsam wissen dass man an seiner größe nichts ändern kann außer wachstumshormone vom arzt verschrieben u bekommen, was aber nur in notfällen gemacht wird...

Ist 182 groß?

Ich 17 Jahre alt und 182m groß(mit Schuhen über 185m) ist das eher groß oder klein?

...zur Frage

Ich will wachsen!

Hey :) Ich bin 17 Jahre alt und leider nur 1,58m groß:( Ich leide auch sehr darunter, da alle meine Bekannten um einiges größer sind als ich. Bei meinem Ferienjob hab ich mir auch durch meine "Größe" verdammt schwer getan:( Jetzt wollte ich fragen ob es ein Wachstumshormon gibt, dass mich vll wachsen lässt und am Besten die Wirksamkeit der Pille nicht beeinträchtigt. Ich weiß für manche ist es nicht nachvollziehbar, aber es ist sehr schwer für mich so klein zu sein:( Ich geh davon aus dass ich nicht mehr wachse, da ja nur die Knochen bis zum ca. 21 Lebensjahr wachsen und sich ausbreiten, was keine große Wirkung mehr auf die Größe hat. Kennt jemand ein solches Hormon oder vll eine andere Methode? Ich wäre euch echt sehr sehr dankbar!

...zur Frage

Bin 17 Jahre alt und Rauche seit 1.5 Jahren Wachse ich noch?

...zur Frage

Durch Wachstumshormone mit 17 Jahren wachsen?

Moin,
Ich wollte mal fragen ob ich durch Wachstumshormone noch wachsen könnte weil ich zu klein bin. Ich bin 17 Jahre alt und nur 166cm groß. Ich währe auch bereit das alles selber zu bezahlen, wenn ich dadurch größer werde und ja ich weis das es sehr teuer ist und auch gefährlich.
Wie lang würde ich wachsen, wenn ich sowas benutzten würde?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man mit 15 noch wachsen?

Ich bin mit 15 Jahren leider nur 158cm groß. Ich finde das für mein Alter recht klein. Deshalb würde ich gerne noch etwas wachsen. Wisst ihr wie ich es machen kann das ich größer werde?:s

Meine Mutter ist auch klein, ich schätze ich habe es von ihr. Trotzdem würde ich gerne größer werden.:/

...zur Frage

Könnte mein Freund noch wachsen?

Also mein freund ist 16 Jahre alt in 2 Monaten wird er 17 Jahre alt sein und ich finde das er für sein Alter und als Junge echt klein ist :/ er ist 1.62 groß und er ist seit einem Jahr in der Pubertät und meine Frage ist jetzt ob er noch wachsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?