ich möchte gerne etwas an gewicht verlieren aber ist es schlimm wenn ich mit alle 3-4 Tage mal voll esse und auf die "gesundheit" verzichte und mal n pizza ess?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten verzichtest du wenn du das zeug erst gar nicht mehr kaufst und im Supermarkt einfach versucht diese Sachen nicht zu beachten, mache gerade selber eine Low-Carb Diät und bei mir hilft das schon^^ Dein Essverhalten ist soweit nicht schlecht, solltest halt eher auf zwischendurch Mahlzeiten verzichten ( z.B. ne tüte Chips beim fernsehr gucken), wenn du das machst wirst du auch nicht zunehmen.

WantIToIHelp 04.05.2016, 22:59

für zwischen durch nur obst ^^ keine chips oder schoko

0

Wenn Du Dich ganz normal und ausgewogen ernährst, kannst Du 1 x die Woche etwas "über die Stränge hauen", ohne daß sich das negativ auswirkt

Ich weiß ja nicht, warum Fertigpizza so viel ungesünder als Fertigravioli sein sollen. In beidem ist viel Fett und versteckter Zucker.

Gesünder ist es, selbst zu kochen. Nudeln mit Tomatensoße z.B. geht ganz schnell und ist gesünder als Fertigprodukte.

Und: Selbstgemachte Pizza muss nicht zwangsläufig ungesund sein!

Normal essen und genügend Bewegung. Nichts Spezielles!!!

Nicht schlimm. Mach einfach, was du für richtig hältst, aber übertreiben sollteste net.

mlg neumann

Was möchtest Du wissen?