Ich möchte gerne einen Whatsapp chat komplett löschen so das auch der andere den Chatverlauf nicht mehr abrufen kann. Wie geht das?

3 Antworten

löschen so das auch der andere den Chatverlauf nicht mehr abrufen kann. Wie geht das?

Dann musst Du den Chatverlauf auch im Smartphone des anderen löschen! Sonst ist er da natürlich noch drin. Man sollte sich halt vorher überlegen was man schriftlich raus gibt und nicht erst texten und dann klagen dass der andere etwas Schriftliches hat.

1

Aber bei mir hat das jemand gemacht...der komplette chat ist weg aber der Kontakt noch da...

0

Da müsstestd ud es bei ihm auch löschen sonst ist es nur bei dir weg

Garnicht

1

Aber bei mir hat das jemand gemacht...der komplette chat ist weg aber der Kontakt noch da...

0

Whatsapp - Chat löschen und später wiederherstellen?

Ich möchte mich davon abhalten jemand zu schreiben (kennt ihr bestimmt..) und deswegen Nummer und Chat löschen in Whatsapp. Aber in ca. einer Woche hätte ich den Chatverlauf gerne wieder, geht das denn?.. Ich habe ein IPhone

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp chat kann nicht gelöscht werden?

Sehr geehrte GF Community,

ich hatte schonmal versucht einen alten chatverlauf in meinem whatsapp zu löschen, aber funktionierte nicht, somit hatte ich es aufgegeben, doch ich will es jetzt loswerden. Also was passiert: Ich drücke auf den button um den chat zu löschen, es ladet paar Minuten ("Bitte warten"), dann zeigt mein handy mir an das mein speicher voll ist und dann hängt sich whatsapp auf. Also wie kann ich anders mein chatverlauf löschen?

Würde mich über hilfreiche Rückmeldungen freuen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Kann ich die Whatsapp Chats von beiden Personen löschen?

Heii Leute :) Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich früher auf Whatsapp so viel peinliches geschrieben und so... :D Ich möchte jetzt eine Person anschreiben, aber der Chatverlauf ist soo peinlich xd Kann man den für beide Personen den Chat löschen? Wenn ich den Chat löschen würde, wäre er doch nur für mich gelöscht oder? :/ Was kann ich noch tun?

Bitte gute Antworten xd (:

Lg Lara c:

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?