Ich möchte gerne einen Whatsapp chat komplett löschen so das auch der andere den Chatverlauf nicht mehr abrufen kann. Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

löschen so das auch der andere den Chatverlauf nicht mehr abrufen kann. Wie geht das?

Dann musst Du den Chatverlauf auch im Smartphone des anderen löschen! Sonst ist er da natürlich noch drin. Man sollte sich halt vorher überlegen was man schriftlich raus gibt und nicht erst texten und dann klagen dass der andere etwas Schriftliches hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momomarie
01.11.2016, 14:16

Aber bei mir hat das jemand gemacht...der komplette chat ist weg aber der Kontakt noch da...

0

Da müsstestd ud es bei ihm auch löschen sonst ist es nur bei dir weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?