Ich möchte gerne einen Sixpack bekommen wie bekomme ich das hin? Bitte nur hilfreiche Antworten ? Bild dabei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 13,weiblich und habe ein sixpack. Ich denke ich kenne mich gut aus :'D
Also,es ist wichtig,dass du 3 mal die Woche ein Ganzkörperworkout machst. Ich habe innerhalb 3 Monaten ein sixpack bekommen mit Hilfe des Workouts von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal.
Außerdem muss dein Kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein,sonst dauert das Trainieren noch länger. Deinen kfa kannst du ganz schnell am Handy im Internet berechnen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobicocking
18.08.2016, 08:29

Danke MiilkaWay mein kfa liegt bei 13% ist das in Ordnung

0
Kommentar von MiilkaWay
18.08.2016, 17:07

mein kfa war 11%. Ist also kein großer unterschied. Ich habe es in 3 Monaten geschafft. Bei dir kann/wird es bestimmt auch so schnell gehen :)

0

Ich hab angefangen mein Bauch trainieren um ein. sixpack zu erreichen

Ich habe auch Fett an meinem Bauch so muss ich das wegzubekommen um das Sixpack sehen zu können

Du solltest auch Bauchmuskeltraining und Fettreduzierung machen 

Du solltest eine Ernährungsumstellung machen (Obst Gemüse und nix Fastfood)

Die tägliche Bewegung ist auch wichtig 2Stunden pro Tag (joggen kardio)Und auch Sit ups für Bauchmuskeltraining 

In letzter Zeit habe ich viel gegessen meist Junkfood und  gab es keine Bewegung so hab ich mir ein Bierbauch zugelegt deshalb habe ich angefangen jeden Tag ein bisschen Sport zu machen..ohne Bauch geht es besser bei Mädchens:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess viel Eiweiße. Und ess genug dass du über deinem Grundsatz stehst. Ich glaub sonst kann es dazu kommen dass dein körper muskel masse abbaut. Und sonst halt ganz üblich bauxh training? Eine wunder pille gibt es da nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
17.08.2016, 20:31

nur situps und liegesütze sind da effektiv wo dieses V ist.

0
Kommentar von pascal3232
17.08.2016, 20:32

und seh muskelkater als Motivation! Denn dass heißt dass es was gebrscht hat! 😏

0

Abnehmen, Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobicocking
17.08.2016, 17:39

Danke aber würde gerne mehr erfahren. Hast du ein Sixpack?

0
Kommentar von simsataby
17.08.2016, 22:48

Ja. Ich mache 4 mal in der Woche Leichtathletik, 2-3 mal Krafttraining und gehe ungefähr 4 mal Basketball spielen. Mir hat beim Abnehmen (war nicht extra bei mir) geholfen nur Wasser zu trinken und morgens statt Nutella o.ä. Haferflocken mit Sonnenblumenkernen und Schiasamen zu essen.

0

Was möchtest Du wissen?