Ich möchte gerne einen schönen Rücken!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorge einfach dafür, daß Deine Haut am Rücken stärker durchblutet wird und die Schlackstoffe abtransportiert. Es gibt z.B. Rubbelgurte mit zwei Griffen, die man leicht allein über den Rücken ziehen kann. Gewöhne Dir an, morgens und abends 5 Minuten Rückenrubbeln einzulegen und schon in 14 Tagen, 3 Wochen wirst Du einen schönen Rücken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum hautartztr der hilft dir. dann gehen die ganz bestimmt weg. sonst zinksalbe, zitronensaft oder heilerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hast, nimm zum Rückenwaschen immer eine Bürste ( mit langem Stiel )und schrubbe ihn jeden Tag. Zuerst ist es vielleicht noch ein wenig unangenehm, aber mit der Zeit wirst Du es nur noch so machen. Der Rücken wird damit sauberer und besser durchblutet. Nach einer Weile dürften keine Pickel mehr zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Heilerde in der Drogerie. Beschreibung steht auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle zum hausarzt - der verschreibt dir dann sachen, die du auf deinen rücken schmieren kannst. ansonsten tägliche pflege mit zb gesichtswasser (das kannst du auch für den rücken verwenden) und pickelcreme - das geht auch auf dem rücken. wenn alles nicht hilft - zur kosmetikerin... die können dir dann alle pickel und mitesser auf dem rücken entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Also reinigen mit Reinigungsgel und ner Rückenbürste, fördert auch die Durchblutung
  2. Mal zu ner Kosmetikerin gehen, die macht dir ne schöne Reinigungsmaske mit nem Peeling vorher und reinigt das auch mal schön aus.
  3. Ab und zu mal in Kamille BADEN, das reinigt auch und heilt gut alles ab. Danach aber keine Lotion oder so drauf. Also nicht das Übliche sondern ne Lotion fürs Gesicht mit etwas Alkohol oder Teebaum drin.

Alles Gute ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also iich habe mal gehört das die anti baby pille hilft aber ich weiß nicht ob das stimmt. sonst geh doch eingach mal zum haut arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?