Ich möchte gerne einen Freund. Wo kann ich einen finden. Gebt mir bitte Tipps?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Im Kaufhaus und im Bäckerladen gibt es leider keinen Freund den du dir zusammenstellen lassen kannst.

Mach dich interessant für die Jungs. Geh ins Schwimmbad oder einen Sportverein, oder einen anderen Verein in dem sich Jugendliche in deinem Alter aufhalten. Wenn du einen Hund hast geh in eine offene Hundegruppe.
Oder fotografierst du gerne? Da gibt es auch etliche Gruppen in jeder Region.

Bitte NICHT rauchen oder saufen, das sieht mega bescheuert aus und verschreckt die Jungs. Auch nicht ZU sexy anziehen, das sieht nuttig und billig aus. Verstell dich nicht sondern sei du selbst. Wer sich verstellt der lügt, und das fällt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es kaum glauben, aber das liegt an deinem Alter. Leider findet man am SCHLECHTESTEN einen Partner, wenn man danach sucht. Männer finden ganz besonders Frauen attraktiv, die auch ohne Mann super zurecht kommen. Selbstbewusst, aktiv, vielfältig, humorvoll. Viele Erfahrungen kommen erst mit dem Alter. Genieß dein Leben und mach das, was dich glücklich macht. Ein Partner kommt dann von ganz allein bald in dein Leben.

Grüße!

Wenn man auf oberflächliche weisen einen Freund sucht, dann kann die Beziehung wohl kaum lange halten, was dich mehr verletzen würde als jetzt keinen Freund zu haben.

Auch wenn du denn Satz nicht hören willst. Der richtige kommt wenn man ihn nicht sucht.

Eine Beziehung basiert auf viel mehr als nur zusammen zu sein.

Kommentar von iichbindu
12.10.2016, 14:40

In meinem Alter schauen die Jungs mal nur auf das Aussehen. Die Hässlichen bleiben über.

0
Kommentar von quinann
12.10.2016, 14:41

Genauso isses

2

Geh raus, man kann überall jemanden kennenlernen, selbst im Café oder in der disco, beim einkaufen oder auf partys :)

Kommentar von iichbindu
12.10.2016, 14:41

Wie soll ich mich da verhalten?

0

Mit 14?

Mit aller Gewalt einen Freund?

WOZU??

Du bist noch nicht mal richtig in der Pubertät... und die Jungs, die sich vielleicht für Dich interessieren könnten, die interessieren sich in der Regel nicht für eine Beziehung so wie Du Dir das vorstellst. Was willst Du? Einen Kumpel? Jemand zum Knutschen? Für die ersten Erfahrungen?

Das ist doch Quark!

Mit Deiner Art und Weise und ziehst Du nur Müll an. Auch Männer, die sich auf solch leichte Beute wie Dich stürzen - glaub mir, das ist NICHT lustig!

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Freund! Geduld ist gefragt und kein Zwang!

Du wirst schon mal jemanden kennenlernen. Und Jungs, die nur auf die Optik anspringen, die kannst du ohnehin vergessen!

Verhalte dich wie immer sei du selbst

Du kannst nichts richtig oder falsch machen. Verstell dich nicht, sei so wie du bist. Irgendwann kommt ein Junge der dich so nimmt wie du bist! Versteif dich nicht darauf.

Du bist zu jung und der Richtige kommt noch. Wenn dir diese Antwort nicht passt, dann frage hier nicht öffentlich!

Kommentar von iichbindu
12.10.2016, 14:49

Dann musst du doch nicht hier kommentieren? 

0

Versuche auf gar keinen fall im internet einen jungen kennenzulernen. Dort treiben sich viele perverse rum xD

Hallo kleines Mädchen! Ich möchte Dein Freund sein. Kommst Du zu mir? Ich habe auch ein niedliches Kuschelhäschen.

So ungefähr sieht eine Antwort für Dich aus.

Bist Du irre??? Du kannst Du nicht einfach so naiv im Internet solche Fragen stellen?

Such gefälligst in DEINER Umgebung nach ECHTEN Jungs in DEINEM Alter!

NUR SO kannst Du sicher sein, dass sich hinter einem angeblich 14jährigen Schreiber nicht ein 54jähriger Perversling verbirgt!

NUR SO wirst Du einen Freund finden und keinen Kinderschänder!

du bist noch zu jung. warts ab, der richtige kommt noch.

Kommentar von iichbindu
12.10.2016, 14:50

Okay. Danke

0

Tltten raus und Freifahrtschein, einer wirds schon wollen.

Was möchtest Du wissen?