Ich möchte gerne eine Rangliste erstellen zu den Trainern der Fussball-Bundesliga, a ) Anzahl der Spiele und b ) Anzahl der gewonnen Punkte. Wo finde ich Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gerade in den unteren Ligen dürfte es schwierig werden. Je nachdem, was du als "untere Ligen" definierst. In den höheren einfach mal den Namen des jeweiligen Trainers googlen. Dort sollte dann stehen wie viele Spiele mit Anzahl von Siegen/Unentschieden/Niederlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlStefan
28.08.2016, 10:24

Ich meine nicht die unteren Ligen, sondern diejenigen Trainer, die weiter "unten" in der Rangliste stehen, weil sie nur wenige Spiele bestritten haben bzw. wenige Punkte gewonnen haben. Um deren Namen googeln zu können, muss man erst deren Namen haben. Sie fehlen in den meisten Ranglisten, weil diese zumeist nach Platz 50 oder 100 aufhören, man würde sie aber erst nach Platz 200 oder 300 finden ! Darin besteht mein Problem !

0

Was möchtest Du wissen?