Ich möchte gerne eine Freundin finden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was du brauchst, ist keine Lektüre, sondern Selbstvertrauen. :)

Klar kannst du den Autoren von drei Millionen Liebes-Ratgebern Geld in den Rachen werfen, aber eigentlich geht es auch ohne diesen finanziellen Aufwand.

Zunächst das Wichtigste. Kein Stress.Ja, ich weiß, klingt nach Blabla, ist aber im Endeffekt enorm wichtig. Sobald du fieberhaft nach einer Beziehung suchst, verkrampfst du. Du verstellst dich vor jedem Mädchen, weil es eine potentielle Beziehungskandidatin sein könnte.Wenn du nicht so krampfhaft suchst, sondern deinen Tag lebst, in die Disco gehst, weil du Tanzen willst und auf Partys gehst, um deine Freunde zu treffen etc. dann wirst du beispielsweise locker in entstehende Gespräche mit einem Mädchen gehen.Wenn du aber jedes Mädel auf der Party abcheckst und kategorisierst, dir überlegst, wie du eine ansprechen kannst und so weiter, dann bist du irgendwann so aufgeregt, dass du gar nichts mehr auf die Reihe bekommst und beschämt oder enttäuscht abziehst.

Der zweite Punkt neben dem Stressen wegen einer Beziehung ist Selbstbewusstsein. Du holst dir hier Tipps und Rat von anderen, weshalb ich vermute, dass du deinem eigenen Urteilsvermögen eventuell nicht vertraust. Versuch die Ursache für dein mangelndes Selbstvertrauen zu finden und dagegen anzugehen. Jeder bekommt mal einen Korb, jeder wird irgendwann mal beleidigt. Lass dich dadurch nicht runterziehen und mach das, was dir Spaß macht. Denn wenn du Spaß hast und entspannt/glücklich bist, läuft jedes Gespräch mit einem Mädchen ganz locker.^^

Wenn du dich darauf konzentrierst eine Freundin zu finden, dann findest du keine oder zumindest keine, die du wirklich liebst. Das passiert alles durch Zufall. Lass es auf dich zukommen, du hast doch noch Zeit :)

leb dein leben- unabhägig! halte imme rdie augen offen, gib den menshcen um dich herum das gefühl etwas besonderes zu sein & unternimm viel draußen, geh auf partys etc....viel glück& liebe grüße :)

Das wichtigste ist das du so bleibst wie du bist und dich nicht verstellst das merkt sie dann

Gott.. Mein Lieber.. warte einfach die richtige kommt dann wenn man am Wenigsten damit rechnet.

ja das playbook von barney stinson

chicco93 21.06.2011, 22:28

gibts bei weltbild ;) und den bro code gibts da auch ^^

0

Achte auf Hygiene,leg dir ne schnittige Frisur,coole Klamotten zu,sei nett und hilfsbereit und nicht zu egozentrisch und du findest schnell eine :=)

Was möchtest Du wissen?