Ich möchte gerne ein Youtube Kanal mit Freunden machen, habe aber angst das die in der Klasse nerven

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du für Videos machst wenn das so dumme Videos sind lass es wenn Du vor hast coole und auch sinnvolle Videos zu machen dann hast du nichts zu befürchten viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klasse dich wird so oder so nerven, aber willst Du wirklich da alle sehen, was ihr so verzapft? Wird eurer Schaffen jemanden interessieren oder ist es doch nur Zeitverbrennumg sein?

Ich würde meine Zeit sinnvoller nutzen, als mich zum Gespött der Menschheit zu machen. Es gibt bereits genügen Kasper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja . in dem du denen nichts davon verrätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?