Ich möchte gerne ein Video auf Youtube von mir löschen, aber wenn ich auf meinen Kanal gehe, ist da kein Video. Aber wenn ich es suche , finde ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine eigenen Videos sollten im Video-Manager unter Videos zu finden sein, dort kannst Du es auch löschen, auf nicht gelistet oder privat schalten . Die Adresse vom Video-Manager lautet: https://www.youtube.com/my_videos?o=U

Wenn Du es dort nicht findest hast Du das Video vermutlich einfach nur in einen anderen Kanal oder mit einem anderen Konto hochgeladen.

du klickst oben rechts auf dein Logo und dann auf Youtube Studio. Nun links auf Video Manager und da findest du alle Videos und kannst diese auch löschen

LudmilaGlam 19.01.2016, 14:35

Geht nicht auf dem

0
herzgefuehle 19.01.2016, 14:37
@LudmilaGlam

wenn das dein eigener ist und du eingeloggt bist kannst du so dein Video löschen. Ich bin Youtube Partner und weiß wie so etwas geht - würde mich wundern wenn das bei dir nicht geht - schick mir mal hier einen oder mehrere Screenshots davon

0

Dein Youtube Kanal oder einer von jemand anderem? Wenn es dein Kanal ist gehts du zum Videomanager. Wenn es nicht dein Kanal ist, musst du den Kanal Inhaber um Löschung bitten.

Wenn ein Video "nicht gelistet" oder "privat ist" kann man es nicht finden, außer man hat den Link zu dem Video.

Was möchtest Du wissen?