Ich möchte gerne ein Unternehmen gründen. Und zwar möchte ich Pub Crawls anbieten. Ich habe einige gute Ideen dafür, jedoch wie gründet man so etwas?

2 Antworten

schau dir videos auf youutbe an egrald hörhan ist ein pro, manuel gonzales usw.

frag besser in unternehmer foren da wirst du bessere hilfe erhalten

jedoch wie gründet man so etwas?

das geht ja schon gut los. Willst Du wirklich von einem Laienforum Tipps und glaubst vielleicht diesen auch noch?

Da würde ich zuerst Mr. Google fragen, der weiß mehr:)

Ich habe gesagt, dass ich viele gute Ideen habe. Ich wollte lediglich ein paar Informationen darüber. Das man immer direkt etwas kritisieren muss ist unglaublich. Spars dir doch einfach :) 

0
@blum678

jaja, ist schon Recht, auf die Idee in einem Laienforum zu fragen, sagt doch alles über Deine Ideen;

Informationen kriegst von der IHK

2

Ideen für Unternehmen Schulprojekt?

Hallo Gutefrage.net Community,

für unsere Schule sollen wir testweise ein eigenes Unternehmen gründen wo wir etwas verkaufen oder eine Dienstleistung anbieten, hat hier jemand eine Idee was man anbieten könnte? Ich habe leider keine.

Ich danke für jede Hilfe.

Gruß Sarah

...zur Frage

Wie gründet man Firma gründen?

Ich habe mich gefragt wie mann eine Firma gründet und so man anfangen müsse wenn man wollte

...zur Frage

Wie wird das mit dem Gewerbe jetzt gerechnet und Privat?

Hallo ich wohne noch Zuhause und bin 19. Ich beziehe Schülerbafög (Fachabitur), gehe bald zu einem Lebensmittelhändler arbeiten und bin nebenbei noch als Gewerbetätiger tätig. Die Frage ist nur... wie wird das jetzt alles versteuert und was schneidet was weg ? Krieg ich trotzdem das Bafög oder wird das jetzt durch das Gewerbe gekürzt ? Wird sich der Supermarkt dran stören, dass ich jetzt selbstständig bin ? Das Problem ist, dass ich das ganze über mein einziges Girokonto laufen lasse (alle einkünfte), aber 2 Finanztabellen hab die ich trenne in privat und gewerblich Ebenfalls möchte ich kein Geld dass ich durch Aufträge kriege mit dem privaten Vermischen (zb fehlt mir ein schrank im zimmer bzw büro. Der kostet 100. Ich habe 70€ eingenommen. 30 fehlen mir noch... kann ich diese dann von meinem Privatvermögen nehmen (und trotzdem von der Steuer absetzen lassen) ? Ich versteh das ganze nicht. Was wird jetzt gezählt ? Mein Gesamteinkommen (also auch bafög usw) oder nur Gewerblich ?

...zur Frage

Ein Unternehmen gründen & viel reisen?

Hi,
ich würde gerne ein Unternehmen gründen. Am besten wäre es sehr viel zu reisen. Bei welchen Unternehmen muss man viel reisen?

...zur Frage

In welchem Alter ein Unternehmen gründen?

Gibt es ein bestimmtes Alter, in dem man am besten ein Unternehmen gründen sollte oder spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle? Und muss man dafür zwangsläufig gut in Mathe sein und eventuell noch BWL studiert haben?

...zur Frage

Gibt es ein Beruf Richtung Trockeneis?

Hey , ich will mal später eine Firma gründen und Trockeneis verkaufen welche Ausbildung muss ich machen um Trockeneis Unternehmen zu gründen ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?