Ich möchte gerne ein paar Kilos loswerden, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um das beurteilen zu können, fehlen eine Menge Fakten. Wie alt, wie groß, wie schwer bist du? Wie ernährst du dich sonst, also was isst du außer den Karotten noch und wie viel? Wie viel Sport machst du? Was machst du beruflich?

Hallo,

je nach Typ kann das Abnehmen dauern. Wenn nach drei Monaten keine Resultate zu sehen sind, du aber wirklich! auf Dickmacher (Cola, Sahne, Fett, etc.) verzichtest, würde ich mich mit einem Ernährungsberater in Verbindung setzen. ggf. auch ein Arzt, um nach deinen Blutwerten zu schauen. 

Vorher aber erst weiter durchhalten und ca. 3 Monate auf Resultate warten.

VG

Mit deiner Eßmethode zwingst du den Körper dazu in den Sparmodus zu gehen. Außerdem gehört zum gesunden Abnahmen immer Sport dazu.

Und dann solltest du auch mal schreiben wieviel du jetzt wiegst. Oft ist eine Abnahme nämlich garnicht notwendig und dann klappt das auch meist nicht.

Also befasse dich mal mit gesundem abnehmen und überlege, ob du wirklich abnehmen mußt. Wer Normalgewicht hat braucht das nämlich nicht nur um irgendeinem extrem mageren Ideal nachzueifern.

Kommt drauf an wie viel zu wiegst und wie viel Kilo du genau loswerden möchtest. Man müsste seine ganze Ernährung umstellen. Viel abwechslungsreiches Gemüse und Obst essen, weniger Kohlenhydrate usw. Du müsstest dich mal im Internet erkundigen. Sport darf auf jeden Fall auch nicht fehlen. Viel Erfolg

Weniger und gesünder zu essen ist schin ein sehr guter schritt in die richtige Richtung. Jedoh solltest du such Sport machen, da du dann noch zusätzlich fett verbrennst. Ich habe mich vor kurzem auch entschlossen mich gesünder zu ernähren, und mit parcour und freerunning anzufangen. Die kilos purzel wie verrückt:)

Du musst auch Sport oder ähnliches machen. Es reicht nicht nur weniger zu essen.

eklezeitalter 28.03.2017, 11:45

ich mache auch Sport, jede Woche , montags, mit einer "Rentnergruppe"

0

Du isst zu wenig und machst scheinbar keinen Sport.

Dann kann das auch nicht funktionieren.

Du brauchst Energie also musst du etwas mehr essen, aber nichts ungesundes.

du isst nix als karotten?

seit wann?

Wie groß und wie schwer bist du?

Was möchtest Du wissen?