Ich möchte gerne ein Original Gemälde von Claude Monet verkaufen. WO?

3 Antworten

Wende dich an eine unabhängige Kunstvermittlung, wie z.b. Art von Wert (www.artvonwert.de). Die machen eine unabhängie Schätzung und helfen beim optimalen Verkauf des Kunstwerkes!

Teure Gemälde verkaufen , aber wo?

Hey Leute Ich habe 2 Gemälde von einem verstorbenem Jugoslavischen Maler bekommen und deren Wert schätzen lassen , der Wert liegt bei 6000€ insgesamt. Nun zur meiner Frage wie und wo kann man Bilder mit "so einen" Wert verkaufen? MfG

...zur Frage

Internetplattform zum Verkauf von Gemälden für angehende Künstler?

Was sind und wo findet man gute bis sehr gute Plattformen, um Kunst für einen angemessenen Preis über online-Auktionshäuser oder der Gleichen zu verkaufen?

...zur Frage

Ölgemälde von Kujau verkaufen

Ich besitze ein original Ölgemälde von Kujau. Ich schätze den Wert auf ca 5000 bis 6000 Euro. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Kunsthandel. Wo kann ich am besten das Gemälde verkaufen oder schätzen lassen? Oder mich informieren lassen? Ebay kommt mir nicht wie der richtige Ort vor.

...zur Frage

altes Gemälde schätzen lassen

Hallo, wo kann man online gut und kostenlos ein altes Oelgemälde schätzen lassen? Oder direkt im Stuttgarter Raum vor Ort.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie verkauft man ein großes, altes Gemälde lokal?

Ich habe ein Meeres Stimmungsbild vom Hamburger Maler Carl Friedrich Winkler-Hagedorn auf dem Dachboden meiner Vorfahren in Bremen gefunden, daß nun im Weg steht. Es hat einen großen, schweren Rahmen (H116 x B153 cm) der wohl vergoldet ist, darum ist das ganze nur schwer zu transportieren.

Bilder von Winkler-Hagedorn mit Dampfer sind wohl ein paar Hundert Euro wert, dieses zeigt aber nur Meer und ist ziemlich groß (H78 x B116 cm). Für das Geld kann ich es kaum zum Auktionshaus transportieren.

Wie verkauft man sowas?

...zur Frage

Guten Morgen . Kann mir jemand Auskunft über dieses Gemälde geben ? Oder kann mir jemand sagen , wo ich es schätzen lassen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?