ich möchte gerne ein C-Programm kompilieren, doch bei der eingabeaufforderung funktioniert nich was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider gibst du praktisch keine Informationen, die uns in irgendeiner Form helfen, dir zu helfen.

Aber mal ein Schuss ins Blaue:

1. Bist du denn im selben Verzeichnis, in dem deine EXE liegt?

2. Hast du mal versucht, einfach nur "bspl0001" auszuführen? Unter Windows / DOS gibt man die Dateiendung meines Wissens nicht mit an, wenn man eine EXE ausführen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axinon
16.11.2015, 14:17

also ich habe mit notepat++ ein c programm geschrieben habe dies abgespeichert doch ich weis nicht wirklich wie man diese datei kompiliert und ausfürt, habe im ordner der test datei mit shift und rechtsklich das eingabeaufforderung hier öffnen gedrückt. und so versucht es zu kompilieren ( weis nicht mal ob das richtig ist ) versuche es zu lernen aber ohne dies komme ich nicht wirklich weit

0

Was möchtest Du wissen?