Ich möchte gerne dieses Spiel spielen aber weiss nicht weiter es ist eigentlich ein Computer Spiel ich weiss nicht was ich beim Computer bei Tasten machen muss?

1 Antwort

Schalt aus deine Rumpel und hol ein Kartenspiel vor und zähl erstmal ob die vollständig sind, das hält ne Weile vor.

In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

Ich habe mir AC: Syndicate am PC gekauft, und ich wollte es eigentlich mit meinem PS4 Controller spielen. Das Problem ist, dass die Tasten vertauscht sind und ich nicht mit einem normalen Controller Layout spielen kann.Das Spiel erkennt den Controller, mein PC erkennt ihn und ich kann damit den Charakter steuern, nur eben nicht mit den normalen Tasten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie viele Tasten hat der Computer?

...zur Frage

Was ist besser zum ARK spielen, PS4 oder Computer?

Ich schaue jetzt seit einer Weile immer wieder LP's von ARK an und mich interessiert auch dieses Spiel sehr. Die Let's Player selber spielen mit dem Computer, aber ich habe ARK im Playstation-Store gefunden und weiss jetzt nicht was besser ist dieses Spiel zu spielen.

...zur Frage

Ich will mir ein spiel holen und eine Website sagt mir das mein co Computer die specs nicht erfüllt?

Ich habe auf einer seide nachgesehen ob mein Computer das spiel spielen kann und anscheinend geht es nicht weil mein Prozessor ein wenig schwächer ist macht das ein unterschied

...zur Frage

Warum funktionieren die tasten beim Fortnite spielen auf der PS4 nicht?

Ich habe vor kurzem mir die Corsair K55 geholt, damit ich fortnite mit Maus und Tastatur spielen kann. Alles hat geklappt. Im Spiel funktionieren die Tasten, aber wenn ich auf w laufen will, dann funktioniert es nicht.

...zur Frage

computer spiel spielen obwohl grafikkarte ein bisschen unter mindestanforderungen ist?

kann ich ein spiel spielen, obwohl die grafikkarte von meinem laptop knapp unter den mindestanforderungen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?