Ich möchte gerne die Durschnittliche Größe der Bhs des 13/14/15 Lebensjahrs wissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich möchte dir gerne was ganz ehrlich und aufrichtiges sagen. 

Als ich 13 jahre alt war, haben wir jungs und sogar auch die mädchen - Mädchen dafür ausgelacht, wenn die einen BH anhatten. 

Das war damals meine Kindheit. Das war nicht so wie heute dass es schon jetzt "in" ist mit 12 jahren einen bh zu tragen und mit 13 jahren entjungfert zu sein.. 

aber die durchschnittliche größe in de alter ist wohl 70-75 A

Es schwankt zwar, aber ein A Körbchen mit 15 ist bei vielen um ein weites übertroffen

0
@Fu612

wenn ich diese GNTM-F0**EN sehe die mit AA rumlaufen bezweifel ich das und dann noch diese brustverkleinerungen, ach du lieber gott

0

Es gibt wenige Studien zu dem Thema, nur ein paar Verkaufszahlen von BH-Größen. Da aber ein Großteil aller Frauen unpassende BHs tragen, sagen diese Zahlen nichts aus. Weder in einer bestimmten Altersgruppe, noch allgemein. Alles Gute!

Ich kenne Fälle da ist in dem Alter noch nix oder fast nix da, ebenso Fälle wo dann schon DD da war. Das ist individuell.

Was möchtest Du wissen?