Ich möchte gerne Deutsch und Englisch auf Lehramt studieren. Würdet ihr die FU oder die HU bevorzugen und aus welchen Gründen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck dir die FU und die HU an. Geh durch das Gebäude, achte auf das Ambiente.Beobachte die Leute - kannst du dich mal in eine Vorlesung setzen?

Wo kannst du dir vorstellen, dich wohlfühlen?

Das ist es dann! Studieren heißt Leistungen bringen, das geht am besten da, wo es keine Irritationen gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ländersache und damit verschieden?

aber frage einfach mal dein möglicher späterer arbeitgeber? bei uns gab es mal ein oberschulamt die sochen fragen gerne beantwortet haben? denn die sorgen sich für den nachwuchs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?