Ich möchte gerne das Spiel "Pirates of the Caribbean (2003)" auf meinem PC spielen , es funktioniert jedoch nicht .Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Esaboy1,

DAS hätte ich (fast) vergessen...

Kannst die Hardware Deines PC´s mit den Tools SiSoft Sandra Light (http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite_12998086.html) oder dem Tool CPU-Z (http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html) auslesen...

Kannst die Hardware dann hier posten...

DANN könnte man evtl. heraus bekommen, wieso "Pirates of the Carribean" bei DIR nicht läuft...

Aber allzu große/hohe Ansprüche an die Hardware, dürfte es nicht stellen, ist ja immerhin schon 13 Jahre alt...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esaboy1
08.05.2016, 17:32

Sorry,

ich hab das total vergessen. Es geht um einen ASUS M11 Series Desktop PC mit Windows 8.1.

Er hat :

BASE UNIT:AS M11BB 1B(SCS)

CPU:A10 3.75(6700)

MEMORY:DDR3 1600 8G

HDD/SSD:1TB SATA3

ODD:24X DVD RW

WIFI:WO WIFI CARD

OS:WIN8 64B(MM1)

AUDIO:WO AUDIO CARD

TV TUNER:WO TV TUNER CARD

MONITOR:WO MONITOR

Ich hoffe das hilft dir weiter.

-Esaboy1

0

"Mein Auto fährt nicht. Was kann ich tun?"

Ein paar weitere Infos wären sicher hilfreich.

Generell: Probier's mal mit dem Kompatibilitätsmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Esaboy1,

hau mit einen Vorschlaghammer dreimal (KRÄFTIG) auf´s Gehäuse, dann läuft es!

Ne, im ernst...

Oh man, finde solche Fragen immer (echt) SUPER, ohne das Info´s zu dem PC/Laptop geschrieben werden!

Wäre von daher echt nett, wenn Du eine wirkliche Antwort möchtest, das Du hier schreibst, was Dein PC/Laptop an Hardware hat, sprich CPU, RAM, GraKa und das alles...

Ansonsten wirst Du keine wirkliche/ernsthafte Antwort erwarten können/dürfen!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?