Ich möchte gerne aus Pivaten Gründen mit meiner Freundin Schule wechseln...Also von einem Gymnasium zum Anderen...Müssen wir dann alles wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch von Gymnasium zu Gymnasium gewechselt, natürlich darfst du einfach in den Jahrgang, in welchem du eigentlich bist, da musst du nicht wiederholen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessmyname
29.11.2015, 16:01

Danke für die schnelle Antwort <3 :)

0

Was sagen deine Eltern dazu? Wenn du die Jahrgangsstufe bestanden hast kannst du an dem anderen Gymnasium auf die folgende Stufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessmyname
29.11.2015, 16:01

Ja die würden es schon erlauben...aber die stellen sich auch die Frage... :D 

Danke für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?