Ich möchte gerne anfang nächsten Jahres an einem Streetdance kurs teilnehmen muss ich irgendwas beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eigentlich nichts zu beachten^^ Zieh halt bequeme Klamotten an und ganz normale Sneaker wie Air Max oder so. Verhaltensregeln: Gute Laune und locker sein :D Wie die erste Stunde aussieht, ist ja eigentlich immer unterschiedlich. Wir haben einfach ein Paar Grundschritte und eine einfache Choreo gelernt :)

Werde ich eig. nur mit anfänger in einen kurs geschmissen oder bin ich da schon mit etwas fortgeschritternen Tänzern? Oder ist das von Kurs zu Kurs anders^^?

0

Naja..also bei mir war es so, dass ich in so einen gemischten Kurs geschmissdn wurde :D D.h. Es waren fortgeschrittene und Anfänger dort. Es gab halt so Termine an denen man beitreten konnte und die, die schon drin waren mussten halt nochmal die einfache Choreo machen, dann gings normal weiter. Nach ein paar Wochen war dann ein Abschlussball und dann war halt wieder ein Beitrittstermin :D Ist aber überall anders, denke ich^^

0

Was möchtest Du wissen?