Ich möchte gerne abnehmen habt ihr tipps für mich was ich so essen kann ich weiss immer nicht so genau? Und effektive sport arten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du abnehmen möchtest, musst du mehr Kalorien verbrauchen als du durch Nahrung zu dir nimmst. Somit hast du zwei Optionen:

1. Weniger essen

2. Mehr Sport machen

Der effektivste Sport ist High Intensity Training (HIT). Sportarten wie Freeletics oder Crossfit oder auch einfaches Sprinten lassen dich innerhalb kürzester Zeit etliche Kilo verlieren.

Was das Essen angeht, ist es grundsätzlich erstmal egal was du isst. Wichtig ist nur, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Für viele hat es sich bewehrt Kohlenhydrate zu reduzieren (also auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, süßes Obst wie Weintrauben zu verzichten). Stattdessen solltest du mehr Eiweiß (Fleisch, Fisch, Eier) und mehr Gemüse essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf youtube nach workouts und geh einfach joggen...Du solltest dich gesund ernähren und auf süßigkeiten verzichten auch auf Colo &co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?