Ich möchte gerne 5kg für den anfang abmehmen wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Normalgewicht hast, aber der Bauch hängt, dann solltest du nicht abnehmen, sondern Sport treiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
21.04.2016, 21:54

Möchte ich auch machen.

0

Wenn der bauch HÄNGT nützt kein abnehmen, dann ist da zuviel haut und zu wenig muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
21.04.2016, 21:49

Ich will auch Sport machen, ich hab an meinen Armen rellativ gute Muskeln, da ich damals oft meine Arme trainiert habe. Meine Beine und mein bauch sind das hauptproblem..

0

ich habe da eine glorreiche idee. erstens. deine ernährung umstellen. weniger kohlenhydrate und fett essen. dafür umso mehr onst/gemüse und ballaststoffe. dazu reichlich wasser trinken und 2-3 x sport in der woche machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
21.04.2016, 21:49

Okay, danke. Ich trinke sowieso nur Wasser von Volvic und Orangensaft, danke für die tipps!

0

Am besten einfach anfangen z.B. Süßigkeiten weglassen, auf fasatfood verzichten und immer weiter steigern :) aber nicht übertreiben ;) Keine Limonade mehr nur Wasser und ungesüßten tee :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
21.04.2016, 21:50

Ja, danke ;) Ich trinke sowieso nur wasser, aber esse zu viele Süßigkeiten :/

0
Kommentar von diana2066
23.04.2016, 10:42

zum Glück schmecken mir Süßigkeiten nicht :)

0

Schau mal auf YouTube bei Sophia Thiel vorbei. Und die App Sworkit kann ich dir empfehlen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
21.04.2016, 21:46

Okay, dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?