Ich möchte gerne 5 Monitore an meinen Rechner anschließen was brauche ich dazu?

7 Antworten

Du brauchst dazu eine Grafikkarte, an die 5 Monitore mit entspr. Auflösung angeschlossen werden können.

Eine solche Karte ist z.B. die Matrox C680 PCIe x16 (max. 6 Monitore).

Die Eigenschaften der Karte und weitere Systemanforderungen kannst Du hier nachlesen:

http://www.matrox.com/graphics/de/products/graphics_cards/c-series/c680/

Die meisten onboart graphikarten wie eine intel hd.. kann meistens nur 2. Wenn du mehr haben willst zbsp 5 brauchts du min noch 1ne graphikarte mit hoher wahrscheinlichkeit euch noch eine zweite da die meisten wie gesagt nur 2 unterstützen (auch die gtx etc meist nur 2)

Eine oder mehrere Grafikkarten mit entsprechender Leistung und anschlüssen.

Zwei Monitore mit 2 HDMI Kabel anschließen?

Hey,

Ich möchte gerne zwei Monitore an einen PC anschließen. Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und einen VGA-Anschluss. Aber leider hab ich kein VGA Kabel mehr. Also wollte ich fragen, ob ich auch mit 2 HDMI Kabel am Rechner zwei Monitore verbinden kann. Ich habe nämlich gehört, dass es nur funktioniert, wenn man einen VGA Kabel an einen Monitor und einen HDMI Kabel an den anderen Monitor anschließt.

...zur Frage

Kann man an die Xbox 2 Monitore anschließen (ohne PC)?

Also ich wollte mir 2 Monitore kaufen, und wollte fragen ob man wie am PC 2 Monitore an die Xbox anschließen kann das die beide sich wie eins verhalten und das ohne PC

...zur Frage

Die Bildauflösung bei Windows 10 ist zu groß, was soll ich machen?

Wndows 10 bildauflösung zu groß was soll ich tuhen das bild ist zu groß ich sehe nur ganz groß das start symbol unten rechts bitte hilft mir?

...zur Frage

Wieviele Monitore kann ich an meinem PC anschließen?

I7-6700 32GB Ram Gtx 960 4GB

Und muss man da was einstellen? Es ist ein rechner kein laptop

...zur Frage

3 Monitore an GTX960 anschließen?

Hey momentan habe ich an meine Geforce GTX 960 einen Monitor über HDMI angeschlossen jetzt wollte ich mir 2 neue (insgesamt 3 gleiche Monitore) Monitore kaufen und jeweils an den DVI-D und DVI-I Port anschließen.

Ist das machbar, dass dann 3 Monitore laufen? (erweiterter Desktop)

MFG Veo

...zur Frage

Kann man drei Monitore an einer Asus GTX 1080 anschließen?

Kann man drei Monitore an 2 HDMI und 2 Displayport anschlüssen anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?