Ich möchte gerne 5-10 kg abnehmen ich bin 13 wiege 65 kg und bin 1,60 wir kann ich schnell abnehmen Freue mich auf Antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ich bin 1.70m und habe mal 65kg gewogen und fand das schon zu viel. Deswegen hab ich eine Eiweiß Stoffwechsel Kur gemacht 1 Woche (4 Eiweiß Shakes mit Wasser, in einem Abstand von 4 Std. (Achtung der Shake darf nur ganz wenig Kohlehydrahte haben!) Tipp: guck mal bei Rossmann. Und zusätzlich ein Salat also nur Gemüse kein Ei oder Feta und eine Suppe darfst du essen.) Und nach der Woche halt darauf achten dass du nicht so viele Kohlehydrahte generell isst. Dann gibt es auch kein Jo-Jo Effekt :) Und zusätzlich natürlich Sport auch nach der Woche. Bei mir hat das super geklappt wiege jetzt 56kg und bin mega zufrieden. Ich esse ganz normal und geh 3 mal die Woche zum Sport und hab nciht wieder zugenommen. Innerhalb der 1 Woche müsstest du schon 3-4 kg runter haben. 

Aber mach dir noch keinen zu großen Kopf bist ja erst 13 :) 

Liebe Grüße und ich hoffe meine Antwort hilft dir.

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen geht gar nicht u. wäre nicht sinn voll.

5 kg reichen vollauf , du wächst ja noch u. dein Gewicht ändert sich !

Sport treiben , Bewegung u. eine ausgewogene Ernährung, das reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellebee
02.05.2016, 15:16

Aber mir wäre es wichtig schnell  selbst meine Lehrerin meine ich wäre fett

0

Bittbittebittebitte mach es gesund! Und Gesund=Lebensstil. Du wirst nicht schnell abnehmen können und das Gewicht dann langfristig beibehalten. Iss gesund  (bei Obst und Gemüse wirst du kaum zunehmen, also halt dich nicht zurück) und mach Ausdauersport sowie Muskeltraining. Mach am besten bei einem Sportverein mit. So macht es mehr Spaß und es fühlt sich weniger wie Folter an.

Aber: Du bist gerade in der Pubertät. Eine gesunde Lebensweise ist nie verkehrt, aber in deinem Alter viel abzunehmen kann sogar gefährlich sein. Deine ganze Energie geht in deine Entwicklung. Vielleicht ist das alles gar nicht nötig und du nimmst automatisch ab wenn du aus deiner Pubertät draußen bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nervt dich wahrscheinlich weil es dir jeder sagt, aber du musst nicht abnehmen! Du bist 13, du wächst noch, und dein Gewicht ist gerade richtig.

Aber wenn du etwas abnehmen willst, einfach mal laufen gehen ist schon echt hilfreich, generell Sport und Bewegung kann nie schaden. Auch anstatt des Schokoriegels einfach mal nichts oder ein Glas Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?