Ich möchte gerne World of Warcraft spielen Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und wie fange ich am besten an und was brauche ich überhaupt und kostet es was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus. Also was du machen kannst, bevor du dir das Game zulegst, einfach mal die Probeversion downloaden. Da kannst du jede Rasse/Klasse/Fraktion ausprobieren, geht aber nur bis lvl 20. Hast aber trotzdem einen Einblick, wie das Spiel so läuft, und ob es überhaupt was für dich ist.

Zu den Kosten: Hauptspiel (Classic + BC + WotLk + Mop, bis lvl 90) kostet glaub so an die 15€ im battle.net shop. Um auf 100 zu kommen brauchst halt noch das Warlords of Draenor, Kostenfaktor ca 40€ (soweit ich weiss, kann abweichen). Monatlicher Preis schwankt zwischen 10.99€ (bei halbjahres-abo) und 12.99€ (bei monatlicher Zahlung). Zahlweise: Visa/Mastercard, Bankeinzug, Gamecard (60 Tage Spielzeit für ca 26€).

Einzelheiten findest du dann auf battle.net

MfG Kaza

P.S. bei weiteren Fragen - einfach anschreiben

Wow kostet 12€ pro monat, und alle 3 monate kommt ein neues addon fuer 60€ raus.Also ziemlich teuer. Als Tipp kann ich dir nur sagen: Heiler sind beliebt, und Hexenmeister sowie Paladine sind Stark. Leider ist Wow extremst einfach geworden. Schreib mich bei Fragen ruhig an.

SiklonGE 01.09.2015, 00:46

Es kommt doch nicht alle 6 Monate eine neue Erweiterung Cata war zum bespiel fast 2 Jahre auf dem Markt.

0

Manchmal bietet battlenet sogar Aktionen an, wo alles ein wenig günstiger ist. Oder du schaust einfach bei ebay, vielleicht verkauft dort einer seine Spiele günstig.
Das Spiel kostet dir monatlichwie oben schon geschrieben um die 12 Euro, mittlerweile kannst du deine Spielzeit aber auch InGame Zahlen, kostet aber glaube ne Menge Gold

Was möchtest Du wissen?