Ich möchte gern Tunnel..... Paar Infos bitte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es lieber beim piercer machen. Finde ich besser. Dann kannst du schließlich auch nichts falsch machen.

man kann sich Stäbchen einfach so kaufen. Aber das tut verdammt weh. Ich hatte beides mal. Also einmal hab ich mit dem Dehnstäbchen auf 4mm gedehnt. Hat aber über lange Zeit verdammt weh getan. Beim Pircer auf 6mm hat das max. 30 sek. für beide Ohren gedauert.Das hat man dann nach ca. 1 Stunde kaum noch gespürt. Ich empfehle dir also wirklich das direkt stecken zu lassen. ( Es wird ein Stäbchen sehr schnell durchgeschoben) Dann hast dus hinter dir. Beim Pircer kannst du dir am Anfang auf max. 4mm dehnen. Danach ungefähr nach jedem Monat weitere 2mm. Wenn du allerdings diese Schnecken schön findest,kannst du dir ja trotzdem eine rein machen Du musst damit ja nciht weiterdehnen :) Das Stechen beim Pircer ist bei unserem Kostenlos. Man brauch nur den Tunnel zu bezahlen. :)

xChiara 22.03.2012, 21:26

Von 0 auf 4.? Wenn du das wirklich gemacht hast, hast du echt keine ahnung.

0
KleinesEi 22.03.2012, 21:27
@xChiara

Wieso ? Klar hab ich das gemacht. Also ich hatte aber schon vorher normale Ohrlöcher.

0
xChiara 22.03.2012, 21:29
@KleinesEi

Ja das ist mir klar das du schon ohrlöcher hattest. Aber von 0 auf 4 ist viel zu viel, willst du mir jetzt sagen das ist nicht gerissen.?

0
KleinesEi 22.03.2012, 21:32
@xChiara

Wie gerissen? Ich habe es über längere Zeit einfach immer wieder ein stück weiter geschoben. Ob meine Haut dabei gerissen ist,oder ob die sich einfach zusammengezogen hat ,etc. hab ich keine ahnung . Aber das ist halt immer so beim Dehnen.

0
xChiara 22.03.2012, 21:35
@KleinesEi

Dir's schon kla das dehnstäbe nicht für's dauerhafte tragen geeignet sind.?

0
KleinesEi 22.03.2012, 21:40
@xChiara

natürlich ist mir das klar.Ich hab auch nie behauptet das ich sie dauerhaft trage. Aber man kann doch trotzdem jeden Tag n bsichen weiter schieben?

0

Lass dich lieber vom Piercer beraten, dann biste auf der sicheren seite ;D

geh auf google und schau da nach! Da kriegste neben bei auch hundertmal bessere antworten als hier

geh zum pircer. der wird dir alles erklären :p

Was möchtest Du wissen?