Ich möchte gern einmal einen Blasenkatheter ausprobieren. Bin männlich. Wo kann ich das machen lassen?

8 Antworten

Ausprobieren? Das ist nichts, was man ausprobiert.

Einen Blasenkatheter zu legen ist ein medizinischer Eingriff, der von Ärzten verwendet wird, um den Harnabfluss zu gewährleisten und das ist ganz sicher nichts Angenehmes oder etwas, das du selbst bei dir durchführen solltest.

Jedenfalls bei keiner seriösen Stelle. Es gibt keinen Grund, ein Risiko ohne zwingende Begründung einzugehen.

Einen Blasenkatheter ausprobieren.....sicherlich........

Das willst du NICHT wirklich haben, glaube es mir!!

Und einfach so, mal zu ausprobieren, macht das niemand bei einem gesunden Menschen, der keinen Blasenkatheter braucht.

Nur so aus Quatsch macht das keiner. Ist auch alles andere als angenehm....und nicht mal ganz ungefährlich.

Frage einen Krankenpfleger ...

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Dazu muss ich erst einmal im Krankenhaus liegen.

0

Was möchtest Du wissen?