Ich möchte gern einen Clamydien-test beim Frauenarzt machen. Aber ich traue mich nicht. Kann ich da einfach anrufen und einen Termin dafür ausmachen?

1 Antwort

Was ist der Grund dafür? Hast du Beschwerden die daraufhin deuten? Wenn ja, dann lass dir einen Termin bei deiner Ärztin geben und sprich es direkt an. Sie ist Ärztin und hat mit viel schlimmeren zu tun.

Ja ich hab Beschwerden. Es ist nur so das ich mich wirklich nicht traue dort anzurufen. Irgendwie ist es mir peinlich.

0

Ruf an und lass dir nur einen Termin geben. Direkt erzählst du es nur der Ärztin und es muss dir nicht peinlich sein. Haben viele andere auch und bemerken es nicht. Wichtig ist, dass du frühzeitig Antibiotika bekommst und einer chronischen Erkrankung und damit schlimmeres zu verhindern.

0
@schnute71

Okay, ich werde morgen früh dann gleich anrufen und mir einen Termin geben lassen. Danke für deine Antworten (:

0

Bitte und keine Scheu. Vielleicht hast du es auch nicht. Und so dramatisch ist es nicht, solange es nicht chronisch wird. Aids wäre mir auch peinlich aber das nicht 😉

0

muss ich einen einfachen termin beim frauenarzt machen wegen einer abtreibung?

Ich weiß noch nicht genau ob ich schwanger bin, aber ich denke schon. Sollte dies der fall sein will ich sofort abtreiben da ich noch sehr jung bin und niemals kinder haben möchte. Muss ich dann einfach beim frauenarzt anrufen und um einen normalen termin beim doctor bitten um dann mit ihm zu reden?

...zur Frage

Chlamydien Test beim Frauenarzt?

Hallo, ich würde gern einen Chlamydien-Urin Test beim Frauenarzt machen lassen, reicht es, wenn ich dort anrufe und das den Schwestern sage oder brauche ich dazu wieder einen Termin und muss zum Arzt rein?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Frauenarzt vorsorge termin machen?

Hallo kann ich beim Frauenarzt anrufen und einfach nur einen termin machen um mich durch Checken zu lassen oder muss ich einen grund haben warum jch eine untersuchung will?

...zur Frage

war noch nie beim frauenarzt...! muss man ein termin machen?

Also ich war noch nie beim frauenarzt aber es wird mal langsam zeit weil ich mir die pille holen will... Muss man anrufen und ein termin machen ? Und wenn ya was soll ich den sagen? "Hallo ich will ein termin weil ich die pille will " oder was ? Oder kann man da einfach so hin gehen?

...zur Frage

Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet, er negativ?

Hallo Liebe Community,

hier ist ein Mysterium zu lösen! Ich weiß nicht mehr weiter, und meine Ärztin sagt auch nur hmm komisch.

Ich habe vor kurzem erfahren dass mein Freund seit Silvester eine Affäre hatte. Ich bin vor Wut mit dieser Affäre in kontakt getreten die mir von schmerzen nach dem sex und brennen beim wasserlassen etc. berichtet hat. Für mich stand auch fest, die alte hat mir einen Pilz mitgegeben. Mein Exfreund und ich haben uns auf Chlamydien testen lassen. Er musste sein Sperma abgeben und ich Urin. Sein Testergebnis NEGATIV, mein Testergebnis POSITIV? (Kleine Werte) Er muss heute irgendwie einen DNA Test abgeben welcher soweit ich weiß nichts mit dem Chlamydienergebnis zu tun hat. Ich hatte ausschließlich NUR Sex mit meinem jetzt Ex-Freund. NUR! Da kann ich Brief und Siegel drauf geben! Wie kann es sein dass er, der mich nun schon zum 2. Mal betrogen hat NEGATIV getestet wird und ich, die ihm immer seit nun 2 Jahren Treu war POSITIV getestet wurde? Kann mir hier bitte jemand erklären wie das geht? Oder hat schon mal jemand das erlebt?

Ich brauche Hilfe denn meine FA kann mir nicht wirklich Antwort geben, bis auf hmm komisch!

bitte helft mir!

...zur Frage

Frauenarzt Termin wegen anderer Verhütung?

Also ich nehme zwar die Pille Verträge sie aber nicht, soll ich einen neuen Termin ausmachen um das zu besprechen oder einfach hin gehen? Weil beim ersten Mal bräuchte ich auch einen Termin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?