Ich möchte gern einen Clamydien-test beim Frauenarzt machen. Aber ich traue mich nicht. Kann ich da einfach anrufen und einen Termin dafür ausmachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist der Grund dafür? Hast du Beschwerden die daraufhin deuten? Wenn ja, dann lass dir einen Termin bei deiner Ärztin geben und sprich es direkt an. Sie ist Ärztin und hat mit viel schlimmeren zu tun.

Antoniaaa27 24.06.2015, 16:23

Ja ich hab Beschwerden. Es ist nur so das ich mich wirklich nicht traue dort anzurufen. Irgendwie ist es mir peinlich.

0
schnute71 24.06.2015, 16:25

Ruf an und lass dir nur einen Termin geben. Direkt erzählst du es nur der Ärztin und es muss dir nicht peinlich sein. Haben viele andere auch und bemerken es nicht. Wichtig ist, dass du frühzeitig Antibiotika bekommst und einer chronischen Erkrankung und damit schlimmeres zu verhindern.

0
Antoniaaa27 24.06.2015, 16:34
@schnute71

Okay, ich werde morgen früh dann gleich anrufen und mir einen Termin geben lassen. Danke für deine Antworten (:

0
schnute71 24.06.2015, 20:19

Bitte und keine Scheu. Vielleicht hast du es auch nicht. Und so dramatisch ist es nicht, solange es nicht chronisch wird. Aids wäre mir auch peinlich aber das nicht 😉

0

Was möchtest Du wissen?