Ich möchte gern ein tolles Tatschhandy! Wie gehe ich vor?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um ein Touchhandy zu bekommen kannst du es kaufen oder einen Vertrag abschließen dass dieses Handy beinhaltet ! Bei dem Vertrag kannst du einen recht günstigen dir ja raussuchen mit Internet ! Dabei zahlst du halt dann 1€ im normal fall außer es sind handys die gerade auf den markt gekommen sind ! und in der preisklasse gibt es schon gute handys !

Also FALLS die Frage ernst gemeint ist: TOUCH-Handys gibt es in jeder Preisklasse, ab Ca 80 Euro. Monatlich musst du nur zahlen, wenn du es mit einem Vertrag zusammen erwirbst. Whatsapp ist eine app, also ein Programm fürs Handy, mit dem man mit allen Leuten aus seinem Telefonbuch kostenfrei über's Internet chatten kann.

Du meinst wohl "touchhandys"^^

Ich würde dir das "samsung galaxy s 3 mini" empfehlen. Es ist zwar nicht das neuste abder dafür eins der besten wenn du keine 300€ bezahlen willst. Du bekommst es ne für ca200€.

Whatsapp ist eine mischung aus sms und chat. Ma braucht internet dafür.

Das mit den20€ pro monat ist mit vertrag. Kauf direine prepaidsimkarte. Dann hast du guthaben und kannst je nach anbieter telefon und internetflats buchen. Kosten verursacht vor allem internet aber da du wlan hast kann dir das egentlich egal sein. teleron oder eine sms zahle ich 9cent.

Ich hoffe dass ich dir alles beantworten konnte lg flederviech

QuintinusV 02.11.2013, 08:33

Ist das auch schnell im Internet?

0
Flederviech 02.11.2013, 08:52
@QuintinusV

Ja. Zumindest wenn dubwlan hast. Man kann auch gut youtube videos und so schaun.

0

Whats App ist einfach nur ein Chat.....es ist nett ja, brauchen tuts man aber nicht.

Du scheinst noch sehr jung zu sein....ist es da wirklich nötig, dass du schon so ein Handy brauchst?! Nur wegen Whats App find ich das nämlich recht sinnlos.

QuintinusV 02.11.2013, 08:17

Ich willst nicht nur wegen Whats App!

0

Also, nein, du musst keine 300 Euro im Monat bezahlen, das ist Quatsch. Du hast ja gesagt, du hast WLAN. Das LG Optimus True HD LTE ist einigermaßen schnell und kostet knapp über 200€. WhatsApp ist ein Messenger, mit dem du mit Freunden so oder in Gruppen Chatten kannst. Dein Floob

Flo007 02.11.2013, 08:21

Und du musst auch keine 20 € im Monat bezahlen.

0
QuintinusV 02.11.2013, 08:22

Danke deins war das beste!

0

Tatschhandy? Ich glaub du solltest diesen Wunsch nochmal überdenken....

aber als einsteiger TOUCHhandy: http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Megapixel-Bluetooth-deep-blue/dp/B00BJTZVIC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1383377183&sr=8-3&keywords=galaxy+y+duos

und whatsapp ist ein chat der die sms eigentlich ersetzt. dafür brauchst du internet.

QuintinusV 02.11.2013, 08:29

NEin! das is schlecht ich habe schon eins jetzt!

0
crazyfreakcrazy 02.11.2013, 08:31
@QuintinusV

Du hast schon ein touchhandy? Ich denke du bist noch sehr jung, was ist an deinem Handy denn verkehrt??

0
QuintinusV 02.11.2013, 08:34
@crazyfreakcrazy

Ne so meinte ich das nicht! Ich habe eins das ich mir kaufen will!

Schlimm wenn ich noch jung bin wie alt bist du denn?

0
QuintinusV 02.11.2013, 08:38
@crazyfreakcrazy

Ich bin 11. ich möchte mir das kaufen:http://www.amazon.de/LG-P936-Smartphone-Touchscreen-Dual-Core/dp/B008H39FNK/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1383377178&sr=8-1&keywords=LG+Optimus+True+HD+LTE

Vielleicht!

0
crazyfreakcrazy 02.11.2013, 08:45
@QuintinusV

du bist 11??? omg. doch kein handy für 215 euro. Überleg bitte nochmal ganz genau was du damit eigentlich willst. In deinem alter solltest du raus gehen und spielen! und wenn du wikrlich sowas ''brauchst'' reicht ein herkömmliches tastenhandy zum telefonieren und sms schreiben

1
QuintinusV 02.11.2013, 08:48
@crazyfreakcrazy

Alter und wann darf ich dann ein Handy Papa? :D raus gehen und spielen? soll das nen Witz sein? Ich zocke! Tastenhandy habe ich! und alle haben das andere!

0
crazyfreakcrazy 02.11.2013, 08:50
@QuintinusV

Dann behalt dein Tastenhandy. In deinem Alter war ich mit meinem siemens s35 zufrieden. Erst mit 16! habe ich ein Touchhandy ''bekommen'' (welches ich mir alleine gekauft und bezahlt habe!). Was sagen deine Eltern dazu?

0
QuintinusV 02.11.2013, 08:52
@crazyfreakcrazy

Ich bezahle mein Handy alleine! Aber du lebst in einer anderen Zeit! Jetzt gib Touchhandy und früher nicht so viele und sie waren teuer!

0
crazyfreakcrazy 02.11.2013, 09:09
@QuintinusV

Ich lebe 2013 und du? Ich versteh dich echt nicht. Wenn du meinst du brauchst so einen überteuerten mist in deinem alter, bitte.

1
Flederviech 03.11.2013, 02:25
@crazyfreakcrazy

Ich hab mit 15 nen tastenhandy fur 20€ bekommen. Mein sgs3mini hab ich mir nen halbes jahr später von meinem taschengeld gekauft. DU BIST 11! in dem alter hab ich legosteine aufeinander gesteckt! Handy+pc völlig undenkbar!

1

Lern erst mal wie man es schreibt. Dann sehen wir weiter Touch Handy

QuintinusV 02.11.2013, 08:20

Ok jetzt schreibe ich! Kannst du es mir jetzt sagen ob man 20 Euro im Monat bezahlen muss?

0

Ich hab zwar keine Ahnung von den Dingern, aber ich finde deine Schreibweise absolut GENIAL!

TATSCHHANDY! Gei.l!

Vor allem weil es ja auch stimmt, denn Jeder tatscht drauf rum. KLASSE!

Ich werds in meinen Fundus übernehmen und in Zukunft nur noch so schreiben.

Danke!

Ich hab gedacht, du hast das mit Absicht so geschrieben, aber die humorlosen Verbesserungsversuche der Anderen hier, zeigen, dass sie das wohl ernst genommen haben ;-))

Denn es ist echt sowas von passend!

Was möchtest Du wissen?