Ich möchte gern bei dhl oder deutsche post als paketlefarung arbeiten aber ich weiß nicht ,wie und wo kann ich meine Bewerbung bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift besitzt, dann schau mal unter http://www.dpdhl.com/de/karriere.html nach.

Du kannst aber auch eine Bewerbung schreiben und diese an dem nächstgelegenen Depot abgeben.

(PS: Bei DHL wird zusätzlich noch ein Führerschein gefordert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in der Stadt? Auf dem Land gibt es meist die "vereinigte Zustellung", also Briefe und Pakete zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norelldin5
17.11.2016, 01:37

ja ,ich wohne in Schleswig Stadt

0
Kommentar von Norelldin5
17.11.2016, 02:00

ja kleiner stadt .sie haben recht aber ich muss etwa Arbeit arbeiten ,weil ich syrer bin und die jobcenter immer mir sagen , muß du arbeiten

0
Kommentar von Norelldin5
17.11.2016, 02:13

Vielen Dank, ich danke dir für deine Informationen

0

Was möchtest Du wissen?