Ich möchte gerade ein kleines Programm schreiben für Excel, welches als eine Art Update fungiert um Menübänder einzufügen und wollte fragen ob wer helfen könnt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin leider kein Experte aber hast Du auch die Imports gesetzt?

Imports System.IO
Imports System.IO.Compression

Natürlich bezieht sich dieser Artikel auf die aktuelle Version:
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.io.compression.ziparchiveentry%28v=vs.110%29.aspx?cs-save-lang=1&cs-lang=vb#code-snippet-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
25.01.2016, 23:25

Ja habe ich selbstverständlich getan, wird aber vermutlich an der Framework version liegen, diese sind glaub erst in 4.5 enthalten...morgen mal kucken wenni wieder am PC bin ;) 

1

Was möchtest Du wissen?