Ich möchte Füße von Freundin massieren, aber wie soll ich sie fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal so geschafft: Sie hat ihre Beine auf meinen schoss gelegt und gleichzeitig über Kalte Füße beschwert, ich hab mich dann bereit erklärt ihr die Füße zu wärmen ;) am Ende hab ich ihr die Füße massiert :)) das muss ein bisschen ergeben :D oder sag einfach du hast ne massagetechnik gelernt, und willst die bei ihr ausprobieren ;) packst du schon, viel Glück! :)

Danke für die Antwort, aber war sie eine gute Freundin oder warst du mit ihr zusammen?

0

Sie war nur eine gute Freundin ;) die hatte zu der zeit sogar einen festen Freund :)

0

Versuche dich besser zurück zu halten ich meine hast du mal daran gedacht wie es für dieser Person ist dessen Füße du so geil findest

Ich glaube du hast recht :)

0