Ich möchte für mich halsbänder kaufen finde die aber nirgends ausser eBay Amazon da kann ich aber nicht bestellen Hab halsumfang 38 cm für einen link dankbar?

Ich hätte diese 3 ganz gerne  - (Schmuck, Halsband)

3 Antworten

guckst du Branchenbuch deiner Stadt

Wieso kannst Du da nicht bestellen? Verstehe ich nicht.

Bitte erkläre es mir. Bisher dachte ich, da kann jeder bestellen.

Ich hab kein PayPal 

0
@keinplan944

Ich auch nicht. Aber bei Amazon lasse ich einzeln abbuchen, Bei ebay-kleinanzeigen geht das aber auch. Dabei weiß ich, daß viele Firmen, z.B für Druckerpapier  nur Kreditkarten oder auch Paypal verlangen. Aber bei Amazon und bei Ebay sind doch viele Privatanbieter, die nehmen doch auch andere Zahlungen an. Dabei finde ich persönlich die Vorauszahlung am besten.

0

Was bedeuten dieses schwarze gemusterte Halsband?

Ist das nur Modeschmuck? Oder hat das Halsband irgendeine Bedeutung?

...zur Frage

Leuchthalsband für Hunde!?

Hallo! Ich wollte meinem Hund für die kommende Jahreszeit ein LED-Leuchhalsband kaufen bzw bestellen. Nun ist die Frage welche Farbe, denn sie soll im dunkeln auch wirklich stark leuchten. Ich liebe beispilesweise pink oder blau, aber kann man diese Farben auch in der Dunkelheit gut erkennen? Oder eignen sich Farben wie orange oder rot da doch besser. Ich hab mal nachgeschaut und Halsbänder in den Farben: blau, rot, pink, grün und orange gefunden. Habt ihr vielleicht Erfahrungen welche Farbe im Dunkeln am kräftigsten straht? Oder ist das von Halsband zu Halsband unterschiedlich? Wie gesagt meien Favoriten sind pink und blau! Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich eine swarovski kette verkaufen(außer bei ebay oder amazon)?

und bei anderen internet seiten

...zur Frage

Wo kann ich ein Trikot der israelischen Nationalmannschaft bestellen?

Google spuckt leider nichts direkt aus, außer das ganz alte aus den 70ern, einschlägige Webseiten wie Ebay und Amazon haben leider auch nichts.

...zur Frage

Elektrogeräte bei Amazon kaufen -Sicher?

Da mein Ipod nano kaputt gegangen ist und ich ihn nirgends anders zu kaufen finde, außer auf Amazon, überlege ich mir ihn dort zu bestellen. Aber ist das auch sicher Elektrogeräte bei Amazon zu kaufen? Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Seid ihr zufrieden? Dauert die Lieferung lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?