Ich möchte für meinen Hund eine Überraschungsbox bestellen. Welche könnt ihr mir empfehlen die Pfötchen Box,Dogz Box oder die LuckyPetBox?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dogz Box!

Nie wieder Pfötchenbox!Nie wieder! Als wir sie hatten war was verschimmeltes drin...Und wirklich gute Sachen gab es da nicht,alles nicht wirklich Hunde-geeignet.

Die LuckyPetBox hatten wir noch nie aber die finde ich zu "kitschig" (habe viele Videos dazu gesehen) ist zwar nett und es sind Handgemachte Sachen drin aber die würden bei uns keine Minute halten ;) Und ich finde sie ziemlich teuer...

Die Dogz Box kann ich wirklich aus reinem Herzen empfehlen! Alles wirkt total nett! Wirklich super Sachen sind drin,auch welche die man noch nie gesehen hat und welche es nicht im Laden gibt. Genug Spielzeug und genügend Futter/Leckerlies und sonstiges (können Näpfe,Trinkflasche für unterwegs (also für Hunde) usw. sein)Auf dem Zettel,welcher in der Box drin war,standen alle Produkte mit ihrem Preis dran und darunter wie viel alle Sachen zusammen gekostet hätten,bei uns haben wir gute 15€ gespart! Auch steht dort noch ein netter Text!(Wenn der Hund Allergien hat,kann man das bei der Bestellung angeben und die Artikel werden ausgetauscht durch verträgliche)

Dann hatten wir noch die Mauz&Wauz Box,eine riesiger "Karton" war es,doch drinnen war hauptsächlich Stroh/Papier/Konfetti,ich war tot traurig da ich mich den Monat lang so gefreut hatte! Da war ein Spielzeug,so Würstchen ohne Verpackung (die lagen einfach mitten in der Box verteilt) ,Leckerlie die unseren Hunden aber nicht schmeckten und Futter (so 2-4 Dosen waren es) das war gut aber ich hatte gehofft es wären Dinge drin,mit denen man eher was anfangen könnte.

Nächstes Mal auf jeden Fall die Dogz Box!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es dem Hund garantiert keine Rolle spielen wird und diese Boxen allerhöchstens den Hundehalter überraschen können, nimm einfach was dir am meisten zusagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dogz Box!

Lass bloß die Finger von der Pfötchen box. Die ist der reinste Müll und die Kunden werden regelmäßig verarscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?