Ich möchte für meine Kunden ausgefallene Werbegeschenke erwerben, wie und wo macht ihr das?

4 Antworten

Wenn Deine Kunden so unterschiedlich sind, wie Du sagst, dann würde ich individuell auf sie eingehen und den Schwerpunkt nicht auf "ausgefallen" setzen, sondern auf "individuell".

Wie und welche Ideen habt ihr dazu

Das kommt ja wohl auf das Budget an, das Du zur Verfügung hast/ pro Kunden ausgeben möchtest. Werbegeschenke gibt es bis zum Mercedes und zum Luxusurlaub.

Ich kann einfach nicht reich werden?

Also kurz zu mir bin 28 Jahre alt bald 29 leider nur Auslieferungsfahrer und verdiene ca 1300 Netto . Hab fast kein Geld um gut zu leben kann mir höchstens Wohnung für 500 Euro leisten und evt ein kleines billiges Auto das wars .... Ich wohne in der nahe von einen sehr reichen Viertel und ich sehe dort Leute die sehr Teuer angezogen sind sehr teurere Autos fahren wir Porsche 911 GTs S63 AMG im Sommer sind auch einige mit Ferrari und lambos unterwegs und die Wohnungen kosten ab 2000-4000 Euro ....

Ich würde gerne auch so ein Leben haben ... Doch was müsste ich machen um es zu erreichen selbständig kann ich jetzt nicht werden da ich kein Startkapital habe , Studieren ich weiß nicht müsste Fachabi nachholen und dann Studium wären dann fast 35 lohnt sich so was ????

Wie kann ich sonst reich werden ohne Studium und Startkapital ??

Klar Geld ist nicht alles aber so ein schönes Leben ohne Geld sorgen wäre ja auch nicht schlimm ...

Ich will was machen um reich zu werden aber ich weiß nicht was Geld Startkapital habe ich nicht Studium / Wissen habe ich nicht super Geschäftsidee habe ich auch nicht .....

Was könnte ich machen um wenigstens noch eine Chance zu haben reich zu werden ...??

Reich sein ist für mich mind 10,000 Euro im Monat Netto zu verdienen ...

So könnte ich jetzt in meiner Lage machen um sage ich mal in 5-10 Jahren ca 10,000 Euro im Monat zu verdienen ...

Danke

...zur Frage

Auf Hundefutter steht oft „Mit verbesserten Geschmack“. Wer hat das denn getestet?

...zur Frage

Welche Email klingt am besten? Was könnte man Anstatt Kontakt verwenden?

Kontakt@MustermannMax.de

oder

Kontakt@MMustermann.de

oder

Kontakt@MMuster.de

Natürlich ist mein Name ein anderer.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen das Anschreiben zu überarbeiten?

Ich habe zuvor noch nie ein Anschreiben geschrieben und würde mich sehr freuen, wenn das jemand korrigieren könnte..ich hab nämlich das Gefühl es ist etwas arg lang und vielleicht müssen einige Passagen auch andere Stellen oO

Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen! :)

Schönen Abend noch :)

Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Sehr geehrte Frau Mustermann,

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage das Ausbildungsangebot zur Kauffrau für Marketingkommunikation gelesen. Ich habe mich bewusst für diesen Beruf entschieden, da der Tätigkeitsbereich sehr abwechslungsreich ist und ich die Wirtschaft mit der Kreativität verbunden haben wollte. Meine Kreativität lebe ich derzeit durch mein Hobby, die Fotografie aus. Mit Menschen zu arbeiten und zu Planen und Organisieren sind Tätigkeiten, die mir Spaß machen und die ich selbst schon immer gerne übernommen habe, indem ich zum Beispiel Geburtstage und die Abschlussfeier bei meinem Abschluss an der Realschule organisiert habe. habe. Darüber hinaus ist die Medienbranche heute aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und somit auch ein wichtiger Bestandteil für den ganzen Markt.

Ich möchte mich Herausforderungen stellen und Strategien entwickeln. Das Marketing sowie die Bereiche Multimedia und Grafik Design und die Kundenberatung interessieren mich schon immer sehr. Außerdem fasziniert mich die Vermarktung von Produkten, die Analyse von Markt und Wettbewerb und die Kundenbindung. Zielstrebigkeit, das Arbeiten im Team, meine Kreativität, mein analytisches Denken und mein Organisationstalent zähle ich zu meinen Stärken. Mir fällt es leicht neue Kontakte zu knüpfen und ich lege viel Wert auf ein freundliches Arbeitsklima.

Derzeit besuche ich die dreizehnte Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in XXX, welche ich im Juli nächsten Jahres mit dem Abitur abschließen werde. Ich fühle mich aufgrund meiner Fähigkeiten und Interessen sowie der schulischen Ausbildung im kaufmännischen Bereich bereit, diese Ausbildung erfolgreich zu meistern.

Da die Mustermann AG zu einer der ersten Werbeagenturen in XXX gehört, kennen sie sich bereits mit dem Wandel der gesamten Werbebranche aus und wie Werbung heutzutage am Besten an die Menschen gebracht werden kann. Außerdem habe ich Ihrem Artikel der XXX Zeitung entnommen, dass Sie den Bereich der digitalen Aufträge vergrößern wollen, für den ich großes Interesse zeige.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mehr über mich in den beiliegenden Unterlagen und in einem persönlichen Gespräch erfahren. Ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Werbeartikel erhaltet ihr gerne?

Auf Arbeit sollen wir uns überlegen, welche Werbeartikel gut ankommen. Was erhaltet ihr gerne? Eher so Sachen wie Kullis, Blöcke usw. oder eher was wie Gummibärchen, Lollis, Tees?...

...zur Frage

Karl Ess Wahr? Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin ?

Hab grad ein Video vom Karl Ess auf You Tube gesehen mit dem Titel Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin .

Was hält Ihr von so was ? Kann man mit 24 Jahren mit Online Marketing Millionär werden und mit 24 Jahren einen Ferrari fahren oder sind es nur Geschichten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?