Ich möchte für meine Ferienwohnungen ein eigenes Logo erstelle

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm einfach ein schönes Hintergrundmotiv mit einer Landschaft. Vllt. von einem Foto aus der Gegend wo das Haus steht. Das ist allemal besser als ein Logo. Dann kannst du auf das Foto, dass nicht so dunkel sein sollte, deine Kontaktdaten draufschreiben. Als Überschrift z. B. Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage oder Haus Seeblick oder Haus Bergblick oder oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bademeisterin
26.03.2012, 09:53

Das ist schon eine super Idee, danke Aber wie kann ich den auf ein Foto schreiben??

0

Ich würde dir nicht raten, es selbst zu erstellen oder kostenlos erstellen zu lassen, denn das ist die ganze Mühe und Zeit nicht Wert. Entweder Du kaufst ein fertiges Logo, das dich so ab 50 euro kosten würde oder du lässt ein logo erstellen für z.b. 200 euro. das wäre dann individuelle für deine ferienwohnung. auf z.b. https://www.12designer.com/de/logo-erstellen/ kannst du von vielen designern dein wunschlogo erstellen lassen.

Falls das Foto in deinem Profil deine Ferienwohnung zeigt , könnte man das Haus vielleicht in eine Bleistiftzeichnung umwandeln , das Haus freistellen , und die passende Schrift dazu setzen .

Kommentar von Bademeisterin
26.03.2012, 10:33

Hallo, meinst du per PC in Bleistiftzeichnung umwandeln??

0

Du stellst Dir das (glaube ich) etwas zu einfach vor ;)

Du möchtest das Logo gewerblich nutzen, sowas lässt man in dem Fall besser von einem Profi machen.

Vielleicht hilft Dir diese Seite schon etwas um einen Überblick davon zu bekommen was ich meine:

http://hangout-lifestyle.de/firmenzeichen-und-logos-professionell/

Überlege Dir erstmal genau, was Du nun eigentlich willst - ein Logo oder doch lieber ein Bild ... usw ?

Liebe Grüße =)

Was möchtest Du wissen?