Ich möchte für mein Idol(Fußballspieler) gerne ein kleines Buch(also so eine Art Fotoalbum mit texten) machen.Ich weiß aber nicht was ich da so reinschreiben s?

3 Antworten

Um welchen geht es denn?

Wer ist denn dein Idol?

Und wer ist dein Idol?

Welche Sprüche kann man in ein Fotoalbum so schreiben?

Meine schwestern fährt für ein halbes jahr weg und ich möchte ihr gerne ein fotoalbum machen kennt jemand von euch villeicht gute sprüche die man da auch reinschreiben kann???

...zur Frage

Kann man als deutsche kpop idol werden?

Also ich würde so gerne kpop idol werden habe auch gesangs unterricht und tanz unterricht aber stamme halt nicht aus asien aber bekomme oft gesagt, dass ich asiatisch aussehe..

...zur Frage

Ist jemand, der Cristiano Ronaldo verehrt selbst arrogant?

Bzw sind seine Fans selbst eingebildet? Sonst würden sie ihn ja nicht so mögen oder? Wenn man ihn als Vorbild hat, Zitate von ihm postet etc.

...zur Frage

Ideen wie man einen Brief in ein Fotoalbum einbauen kann

Ich bastel für eine Freundin ein Fotoalbum und ich habe auch eine Art Brief an sie geschrieben, den ich nicht direkt in das Buch reinschreiben möchte aber auch nicht einfach nur einkleben möchte, sondern mit einer guten Idee einbauen möchte, wie zum Beispiel in einen Briefumschlag legen und den Briefumschlag dann einkleben. Das mit dem Briefumschlag wäre zwar die beste Idee aber da ich das Album mit einer Freundin zusammen mache und sie das mit dem Umschlag macht kann ich das nicht machen... Ich hoffe auf eure kreativen Vorschläge!! :D

...zur Frage

Geburtstagszeitung/Fotoalbum selber machen, aber wie?

Meine Schwester wird in zwei Monaten 40 und nun möchte ich ihr eine Art Geburtstagszeitung machen. Ich möchte aber eben viele Bilder einbauen, vielleicht auch eher eine Art Fotoalbum mit kurzen lustigen Sprüchen/Texten. Kann mir jemand sagen wo ich Anregungen her bekomme???

...zur Frage

Sammlung für Ideen,Texte, Bilder und Sprüche?

Würde gerne eine art Fotoalbum erstellen für Texte, Sprüche, Ideen und Bilder das ganze sollte optisch ansprechend sein. Hatte daran gedacht diese auszudrucken einzukleben. Andere Ideen bzw links für passendes "Fotoalbum"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?