Ich möchte für einen Jugendlichen einen 2DS kaufen, welche Farbe würdet ihr wählen bzw. welches Bundle?

...komplette Frage anzeigen 2DS - (Konsolen, Nintendo)

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Transparent-rot mit Pokemon Omega Rubin 100%
Weiß-rot mit Pokemon X 0%

6 Antworten

Transparent-rot mit Pokemon Omega Rubin

Um deine Fragen noch zu beantworten:

Weiß wird schneller Schmutzig als das Transparent Rote, außerdem finde ich es persöhnlich besser mit einem dunkleren Rand zu Spielen in dem Fall mit Transparent Rot als mit Weiß.

Ob Retail Version oder Vorinstalliert kommt je nach persöhnliche vorlieben an, wenn man die Verpackung vom Spiel nicht unbedingt will, fällt auch das ständige Spiel gewechsel weg, man kann das spiel sofort starten ohne es erst in den Slot zu schieben. Aber man hat halt nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Bundles sind die Spiele immer vorinstalliert und ich persönlich finde das weiß schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazblue
27.01.2016, 16:32

In dem Bundle war das Spiel nicht vorinstalliert, sondern als normale Retail-Version im Karton.

0
Transparent-rot mit Pokemon Omega Rubin

Ich habe beide und weis wird schneller dreckig und das transparent rot finde ich sieht auch besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß würde Ich empfehlen mit Mario Kart 7 im Bundle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es sieht genau so aus- transparent ist transparent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Transparent-rot mit Pokemon Omega Rubin

Transparent-rot mit Pokemon Omega Rubin ist m.m.n cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?