Ich möchte für die Sommer figur abnehmen ;)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesunde Ernährung und regelmäßiger aber nicht zu anstregender Sport, dein Hausarzt kann dir dabei helfen einen geeigneten Ernährungsplan zu erstellen. Grundsätzlich ist es auch wichtig langsam abzunehmen, um den Jojoeffekt zu verhindern, maximal 1 Kg wöchentlich abnehmen. 

Weight Watchers, Ernährungsumstellung, joggen oder schwimmen...die Kombi machts. Viel Erfolg!

Bestimmt nicht mit guter Ernährung und Sport. 

Iss so fettig wie du kannst und beweg dich am besten gar nicht. Dann gehen die Kilos von alleine weg. ;)

Saki123456789 11.04.2016, 19:44

Das ist eine ernste frage ? :C

0
IDonUownDerDoUg 11.04.2016, 19:45
@Saki123456789

Ich kann nur sarkastisch auf solche Fragen antworten. 

Es ist allgemein bekannt, was man machen kann um abzunehmen. Die Frage wurde auch schon 252359234923523² mal gestellt und es kam immer die selbe Antwort. :)

0

Abführmittel, Abführmittel und Abführmittel.

Entwässerungsmittel, Entwässerungsmittel und Entwässerungsmittel.

Im Idealfall allerdings, sollten dich die beiden obigen Methoden abschrecken:

- SPORT TREIBEN
- SICH GESUND UND BEWUSST ERNÄHREN
- UND DAS AUF DAUER!

Dankeschön! :)

Was möchtest Du wissen?