Ich möchte für die Sommer figur abnehmen ;)?

4 Antworten

Abführmittel, Abführmittel und Abführmittel.

Entwässerungsmittel, Entwässerungsmittel und Entwässerungsmittel.

Im Idealfall allerdings, sollten dich die beiden obigen Methoden abschrecken:

- SPORT TREIBEN
- SICH GESUND UND BEWUSST ERNÄHREN
- UND DAS AUF DAUER!

Dankeschön! :)

Vielen Dank ;)

0

Gesunde Ernährung und regelmäßiger aber nicht zu anstregender Sport, dein Hausarzt kann dir dabei helfen einen geeigneten Ernährungsplan zu erstellen. Grundsätzlich ist es auch wichtig langsam abzunehmen, um den Jojoeffekt zu verhindern, maximal 1 Kg wöchentlich abnehmen. 

Vielen Dank ;)

0

Weight Watchers, Ernährungsumstellung, joggen oder schwimmen...die Kombi machts. Viel Erfolg!

Vielen Dank ;)

0

15 kg abnehmen bis zum Sommer?

Hallo Leute Ich wurde gerne bis August 10-15 kg abnehmen. Ich bin ca 1,75 Groß und Wiege 75 kg. Ist es möglich durch sis und viel Sport so viel in 4 Monaten abzunehmen ? Bitte keine blöden Antworten

...zur Frage

Wie habt ihr 8 kg abgenommen und in welchem Zeitraum?

Würde bis zum Sommer gerne von 63 auf 55 kg herunter kommen. Bin 1,59 Ist das möglich in 6 Wochen?

...zur Frage

6 kg abnehmen in 2 Monaten?

Hey, da der Sommer und die Festivalsaison immer näherrücken, möchte ich noch etwas abnehmen, am besten 5-6 kg bis Anfang Juli. Ist es möglich, dieses Gewicht in 2 Monaten auf gesunde Weise abzunehmen, und wenn ja, wie? Ich ernähre mich schon lange vegan, nur zum Sport kann ich mich oft noch nicht so richtig motivieren.. Ich freue mich über konstruktive Tips und Vorschläge bezüglich Ernährung/Diäten und Motivation. Danke!

...zur Frage

Mit 14 Jahre 75 kg (!) und 1,66 m normal?

Hallo Leute ! Also ich bin am 7. Dezember 14 geworden, bin 1,66 m groß und Wiege 75 kg...und meine Frage(n) ist/sind : Sind 75 kg ideal/schlecht/noch ok/u.s.w.für meine Größe und Alter ? und wenn nicht, wieviel sollte man dann Wiegen ? oder abnehmen ? Ich bitte um vernünftige antworten ! lg ;)

...zur Frage

Abnehmen 30 kg so schnell wie möglich?

Hallo, ich wiege ca. 95 kg und bin 18 Jahre. Ich möchte gerne 30-40 kg abnehmen, aber das in einer kurzen Zeit. Bitte nur die, die auch wirklich helfen können, ich weiss es ist ungesund und das alles das höre und lese ich immer überall. Ich freue mich schon auf die antworten

Am besten auch ohne sport, da ich auf der Arbeit sowieso 9 stunden im Stehen bin und wenn ich zuhause bin, bin ich immer schlapp:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?