Ich möchte Freunde haben!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht unterkriegen. Es gibt bestimmt ruhigere in deiner Klasse welche dir nicht direkt auffallen und trotzdem nett sind und wenn du keine Freunde in deiner Klasse findest schau doch mal in der para. Wenn es in deiner Klasse eine spannende Diskussion gibt bei der du mitreden könntest versuch dich doch einfach mal mit einzubringen, dann kommst du auch gut mit den anderen ins Gespräch. Oder du trittst einem Verein bei, welche die selben Interessen wie du haben, dadurch können auch gute Gespräche und Freundschaften entstehen. Heutzutage kannst du sogar online Freunde finden, in spielen oder Forums. Das Problem mit dem mobben ist halt dass wenn man nicht schlagfertig ist und ein großes Ego hat nicht viel machen kann außer zu ignorieren. Ich wünsch dir wirklich alles gute und hoffe dass du bald Freunde finden wirst welche dich glücklich machen.

Am besten du redest mit deinen Eltern darüber ... Oder mit einem Lehrer oder irgendjemanden den du vertraust , der dir helfen kann 😶 wenn dass alles nichts bringen sollte dann Wechsel am besten die Schule 😶

Aber du musst dir auch sagen du wirst nicht ewig in dieser Klasse sein und bald bist du sie alle los ... Mach dein Ding und beschäftige dich mit Sachen die Dich glücklich machen ☺ Das wirst du schaffen ich hatte auch Mal das selbe Problem 😅

Ignorier am besten alle auch wenn es schwer fällt aber dass wird auch irgendwann vorbei sein, dass verspreche ich dir 😊

Viel Glück 🍀

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir war es genau so, von der 2-4 Klasse wurde ich auch immer gemobbt. War eine schlimme Zeit.
Jetzt habe ich sie einfach aus meinem Kopf gelöscht. Bzw ich versuche es. Ignoriere sie einfach.

Versuche mal Freunde in einer anderen Klasse zu finden.
Oder Internet Freunde. Habe auch einen sehr guten Freund aus dem Internet kennen gelernt. Haben uns sogar in reallife getroffen.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?