Ich möchte Freunde finden, bin aber zu schüchtern, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dorf gibt es viele die auch so hobbies haben, komme selber vom Dorf :) ich würde sagen auf so Dorffesten lernt man viele in unserem Alter kennen, aber leider wegen corona geht das jz nicht.. vielleicht gibt es noch andere Sachen die dich interessieren? Da gibt es vielleicht Leute die dich auch mögen werden, scheinst ja ein sympathischer Typ zu sein, dass du so offen darüber redest. Habe selber nicht viele Freunde.. falls du jemanden zu reden brauchst kannst du mich einfach anschreiben habe immer ein offenes Ohr oder auch wenn du Langeweile hast haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke das sind gute Ideen dabei und ich würde gern mit dir Knt haben scheinst mir sympathisch. Auf welchen Plattformen bist du zu finden?

0
@Xedo136b

Das darf man hier glaub nicht schreiben nur im privat Chat warte ich schicke dir ne Freundes Anfrage haha

0

Fang irgendwelche Hobbys an die dich auch zumindest ein bis sie n und warte bis du da richtig gute Freundin hast dann kannst du ja wieder aufhören aber die Freunde bleiben das bringt dir in der Schule nicht ganz viel aber versuch dich den anderen anzuschließen und vorallem mit in deren Gespräche einbringen und nicht immer nur springen wenn die anderen etwas von dir wollen weil dann hast du die Arschkarte gezogen du schaffst das.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen Schulkollegen brauch ich nach Jahren nicht mehr "weiter zu machen". Dort bin ich sowieso nur mehr der Typ den man nur mehr nach der Hausübung oder so fragt

0

Was möchtest Du wissen?