Ich möchte Freund überraschen. Ich bin im Schlafzimmer eher konservativ und will mich für ihn ändern. Wie kann ich das am besten machen, dass er ,,kommt"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mein Freund m/17 und ich w/16 möchten uns mit dem Sex noch etwas Zeit lassen, weil wir zwar schon lange zusammen sind, aber dafür wäre es zu früh. 

Sicher, dass das dein Freund auch so sieht?

Also nen blowjob möchte ER nicht, weil er das UNHYGENISCH findet mich danach zu küssen😂

Dann lasst das Küssen halt weg. Alternativ könntest du dir hinterher die Zähne putzen. 

Nicht falsch verstehen, aber ich habe den Eindruck, dass du relativ dominant bist, den Ton vorgibst, und dein Freund sich gar nicht sagen traut, was er will bzw. dir in allem zustimmt.

Sagen wir mal so: Wenn dein Freund offen aussprechen könnte, was er will, z.B. ggü. einem guten Freund oder auch einem Fremden, würde er sicher nicht sagen: Blowjob? Iiii, nie im Leben! 

Tipp: Wenn er eh schon schüchtern ist, dann frag ihn nicht, was er will, sondern besorg es ihm einfach! (Gern auch etwas wilder, denn stille Wasser sind tief.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen mit 16 is dass eher Nebensache ... gibt in dem Alter wesentlich wichtigeres vormal dass wahrscheinlich keine Beziehung auf Dauer sein wird sowas kommt erst im Erwachsenen Alter wenn man nemma grün ist ... schlecht ausgedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dann macht die Umarmung bis zur Entspannung.

Dazu ist es nur notwendig, das Du ruhig wirst.

Lege dann sanft eine Hand auf die deines Freundse und streichle sie lagsam und saft, solange bis ihr euch wargenommen habt.

Mit euren Augen Kontakt unterstreich ihr euer Handeln um so mehr.

Wichtig ist, dass du keine Angst hast.

Kleidung ablegen, ist nicht Notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ ... küsse ihn am ganzen Körper, streichle ihn und sein bestes Stück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte eine Frau unhygienisch sein, die gerade dein Sperma geschluckt hat. Er ist ein Klemmi, that's it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder lass ihn zusehen wenn du es dir selbst machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs dir selbst, und wenn er "hart" ist, macht ihr gegenseitig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Monat später habt ihrs doch getrieben? sehr konservativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?