Ich möchte Formel 1-Fahrer werden, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo semmelknoedel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der uns die Qualität der Beiträge sehr wichtig ist. Deine Frage erweckt eher den Eindruck, Du bist nicht wirklich auf der Suche nach Rat sondern hast lediglich Langeweile. Bitte achte doch in Zukunft auf sinnvolle Beiträge, ansonsten müssen wir Deine Fragen/Antworten löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Im BMW Sauber F1 Team sind wohl noch Stellen frei. Da könnte man vielleicht in einer Autowaschanlage anfangen. Da kommt dann auch gelegentlich ein BMW sauber raus.

lohnt sich nicht mehr anzufangen, weil der sprit gleich alle ist.

Bevor man Miltimillionär wird, muss erst mal ein Praktikum als Millionär gemacht werden. Da bewirbst du dich am Besten bei "Wer wird Millionär".

ich möchte aber in die formel 1 =( und nicht als testfahrer, sondern in einen ferrari!

0
@semmelknoedel

Mit deiner weichen Birne die du hast (lies mal deine Fragen!) wirst du vielleicht mal eine Seifenkiste steuern dürfen.

0

Was möchtest Du wissen?