Ich möchte Fasten und 30 KG abnehmen, wie halte ich es durch?

20 Antworten

Fasten nützt auf Dauer nichts, danach nimmst du wieder zu. Dauerhaft die Ernährungsgewohnheiten ändern und Sport machen.

einfach mal so gar nichts essen ist gefährlich, wenn du richtig Fasten willst dann solltest du das vorher mit deinem Arzt absprechen. Da gibt es nämlich einiges zu beachten. Wenn du ab un zu ne Brezel ist dann ist es kein Fasten mehr sondern einfach nur viel zu wenig essen :D wenn du ne weile nigs isst nimmst du zwar ab aber du wirst wenn du wieder anfängst zu essen ganz schnell wieder zunehmen das ist nicht gesund und macht dich auch nicht glücklich. der einzige sinnvolle weg um dauerhaft gesund schlank zu sein ist seine ernährung komplett umzustellen. Sport kann auch nicht schaden ;)

Mit fasten schaffst du das nicht nur , ich selber faste und ich habe grade mal 4kg abgenommen ,aber ich habe viel Sport gemacht . Du musst deine Ernährung umstellen , abends keine Kohlenhydrate und nachdem du f´gefastet hast , keine Pommes , Pizza oder süßigkeiten , ess voher lieber Gemüse . Oder bewerbe dich bei RTL: Bei ALEXA ICH KÄMPFE GEGEN IHRE KILOS , die berät dich genauer und da kannst du auch abnehmen :)

5 Tage nichts gegessen - jetzt Pizza... Was passiert?

Hallo :)

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, 157 cm groß und wiege 43,5 kg. Ich habe jetzt 5 Tage lang nichts gegessen, würde heute Abend aber gerne etwas essen... In den zwei Tagen vor dem "fasten" habe ich jeweils ca. 1500 kcal zu mir genommen, in der Woche davor immer ca. 150-400 kcal pro Tag. Nach den 2 Fresstagen hatte ich ungefähr 1,5 kg mehr gewogen. Wie viel würde ich zunehmen, wenn ich heute Abend eine Pizza Margherita essen würde? Oder anders gesagt - wie viel dürfte ich essen, wenn ich nicht zunehmen möchte? Kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen oder seine Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

16 stunden fasten 8 stunden essen?

Was und wie soll ich essen sodass ich nicht unbedingt „schnell“ ich hoffe einfach bis weihnachten 6-8 kg zu verlieren. Hoffe ihr könnt mir dazu tipps geben und bitte kommt nicht mit das ist ungesund usw ich werds trotzdem versuchen aber danke

...zur Frage

5 Tage fasten, jetzt essen... Zunahme? HILFE

Hallo :)

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, 157 cm groß und wiege 43,5 kg. Ich habe jetzt 5 Tage lang nichts gegessen, würde heute Abend aber gerne etwas essen... In den zwei Tagen vor dem "fasten" habe ich jeweils ca. 1500 kcal zu mir genommen, in der Woche davor immer ca. 150-400 kcal pro Tag. Nach den 2 Fresstagen hatte ich ungefähr 1,5 kg mehr gewogen. Wie viel würde ich zunehmen, wenn ich heute Abend eine Pizza Margherita essen würde? Oder anders gesagt - wie viel dürfte ich essen, wenn ich nicht zunehmen möchte? Kann mir jemand ein bisschen weiterhelfen oder seine Erfahrungen mitteilen?

Und ja, ich weiß, dass das was ich mache nicht gesund ist - bin gerade dabei eine Therapie anzufangen, also lasst die dummen Kommentare. Aber bitte beantwortet mir die Frage, sonst esse ich wahrscheinlich am Ende gar nichts. Wenn ihr also ernsthaft antwortet helft ihr mir mehr als dass ihr mir schadet!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?